Fans der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen sich auf ein großes Wiedersehen freuen.
Mit einem Foto, das Nina Ensmann und Jörn Schlönvoigt vor dem GZSZ-Set in den Filmstudios Babelsberg zeigt, hat RTL bestätigt, dass die beiden bald wieder als Philip und Jessica in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein werden.
GZSZ: Jörn Schlönvoigt und Nina Ensmann sind zurück
Nina Ensmann verabschiedete sich im vergangen Dezember in den Mutterschutz, und ist inzwischen zum ersten Mal Mutter geworden. Schlönvoigt dagegen nahm sich, wie zuletzt jedes Jahr, eine Auszeit vom Drehalltag. Der Schauspieler nutzte die freie Zeit zum Reisen und verbrachte viel Zeit mit seiner Tochter Delia.
Da GZSZ mit etwa zwei Monaten Vorlauf gedreht wird, sollten Philip und Jessica ab September wieder in der Serie zu sehen sein.
Zumindest Philip war zwischenzeitlich bereits wieder auf dem Kollekiez zugegen. Anlässlich Johns (Felix von Jascheroff) Geburtstag kam er nach Berlin zurück und führte bei dieser Gelegenheit gleich den Vaterschaftstest durch, der fälschlicherweise zeigte, dass sein Bruder nicht der Vater von Zoes (Lara Dandelion Seibert) Tochter Clara ist.
GZSZ: So ist es Jessica ergangen
So erfuhren die Zuschauer, dass es Jessica in Unterfranken, wo sie die Ausbildung zur Pflegefachkraft beenden will, gut geht. Derzeit büffelt sie für Prüfungen, wie Philip berichtete.
Bekannt ist bereits, dass das Paar in Berlin zu vor großen Herausforderungen stehen wird. Auf dem offiziellen GZSZ-YouTube-Kanal hat Nina Ensmann bereits einen Ausblick darauf gegeben, wie es für ihre Rolle weiter geht. „Es wird auf jeden Fall einiges passieren“ verspricht sie, „es wird spannend, lustig nicht, eher traurig und schade – aber auch cool und ein bisschen verrückt“.
Die Schauspielerin deutet eine große Wendung an. „Damit hätte glaube ich keiner gerechnet“, sagt sie geheimnisvoll, „da ist ein Twist drin“.
Wer sich für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ interessiert, dem könnten auch folgende Beiträge aus dem RTL-Kosmos gefallen:
- GZSZ-Star ist zurück und die Fans rasten aus: War der Serientod nur vorgetäuscht?!
- GZSZ-Doppeldrama: Zwei Trennungen in nur einer Folge!
- GZSZ | Gerner setzt die Ehe mit Yvonne aufs Spiel: Gleich zwei dunkle Geheimnisse!
- GZSZ: Große Wende bei Carlos und Paul – machen sie gemeinsame Sache?
GZSZ: Nina Ensmann spricht über ihre Schwangerschaft
„Ich war überrascht, wie entspannt ich war und wie überwältigend die Natur und die Liebe sind. Es ist wertvoll, sich von den Ereignissen überraschen zu lassen“, erklärt Nina Ensmann im Interview mit GZSZ-Pressesprecher Frank Pick. „Weniger konkrete Erwartungen zu haben ist oft besser. Es kommt, wie es kommen soll, und es ist schade, diese besondere Zeit mit falschen Erwartungen zu belasten.“
Auch jetzt lässt sie das Leben einfach auf sich zukommen. Ensmann: „Privat werde ich jeden Moment genießen und gemeinsame Erinnerungen schaffen. Beruflich werde ich jetzt die Dreharbeiten bei GZSZ genießen und mich auch bei anderen Projekten engagieren.“