Fabian Moreno kämpfte in GZSZ lange mit seiner Bi-Sexualität, seine große Liebe wurde umgebracht und er am Ende von der Mafia mit dem Tode bedroht! Wie geht es "Fabian"-Darsteller Ralf Benson heute?
Das Überraschendste an Ralf Bensons heutigem Leben ist vermutlich sein Beruf. Denn der frühere TV- und Theater-Schauspieler arbeitet heute in der Namensforschung. Auf seiner Seite dienamenstheorie.com bietet er die Analyse von Vor- und Nachnamen sowie Persönlichkeitsberatung an. Man kann ihn ebenfalls zu Events einladen, wo er die Gäste "in spielerischer Form" analysiert.
Seine Karriere begann der heute 46-Jährige allerdings 1996, als er bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einstieg. Dort spielte er vier Jahre lang Leons Bruder Fabian Moreno. 2003 kehrte er noch einmal für ein halbes Jahr zurück. Ein Jahr später war er im Kinofilm "Beyond the Sea" zu sehen. Nebenbei spielte Benson regelmäßig Theater und ging mit einigen Stücken sogar auf Tour. Zuletzt stand er 2007 und 2008 für "König Horst" im Comoedienhaus, Hanau und "Rumpelstilzchen und König Drosselbart" bei den Märchenfestspielen, ebenfalls in Hanau auf der Bühne.
Seitdem ist es ruhig um den Schauspieler geworden. ine Rückkehr zu GZSZ schloss er 2014 im "Promiflash"-Interview nicht gänzlich aus. Vielleicht sehen wir demnächst ja mal alle Morenos (inkl. Anne Brendler) im Mauerwerk... Dieses ist übrigens das aktuellste Bild, das der TV-Star von sich auf Facebook postete: