In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Mittwoch, 17. April, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
In der kommenden Woche dürfen wir uns auf ein Wiedersehen in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ freuen. Nach einer längeren Pause ist Publikumsliebling Iris Mareike Steeen wieder als Lilly Seefeld auf dem Kollekiez zu sehen.
Anfang des Jahres nahm sich Steen eine Auszeit, um mit ihrem Mann Asien zu bereisen. Da GZSZ mit einem Vorlauf von etwa acht Wochen zur Ausstrahlung im linearen Fernsehen produziert wird, kam ihr Fehlen erst im März zum Tragen.
GZSZ: Lilly hat Nachrichten für Maren
Zuletzt hielt sich ihre Rolle Lilly in London auf, wo sie an einer Fortbildung teilnahm. Jetzt ist die Ärztin zurück in Berlin, merkt aber schnell, dass die Stimmung bei Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Michi (Lars Pape) aufgrund des Prozesses (zu sehen in Folge 8000) gegen Carlos (Patrick Fernandez) schlecht ist. Um Maren etwas aufzumuntern, gesteht Lilly ihr spontan, dass sie ein Baby erwartet.
Auch interessant:
- GZSZ | Nach dem Prozess-Drama: Carlos‘ Rache an Katrin und Tobias
- GZSZ: Das Urteil und die fatalen Folgen | Strafe für Carlos, juristisches Nachspiel für Katrin
- Amazon: Die besten Deals*
GZSZ: Iris Mareike Steen über das große Serienjubiläum
Steen steht seit 2010 für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera. „Ich liebe es, mich immer neuen Herausforderungen und Geschichten zu stellen und jeden Tag das machen zu dürfen, was ich liebe“, kommentiert sie das große Serien-Jubiläum, „ich weiß, dass das alles andere als selbstverständlich ist. Auch privat hat sich mein Leben komplett verändert. Ich habe seit meinem Umzug von Hamburg nach Berlin so viele tolle, neue Freundschaften schließen dürfen, so viel erlebt und mir hier ein wirklich schönes Leben mit meinem Mann aufgebaut.“
Für die kommenden Wochen und Monate kündigt die Schauspielerin für die werdenden Eltern Lilly und Nihat „eine sehr große emotionale Herausforderung“ an, „am Ende werden sie daran hoffentlich wachsen“.
* Affiliate-Link