Chryssanthi Kavazi hat sich vom Filmset der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verabschiedet.
Ein spannendes Jahr liegt hinter Laura Lehmann. Vor elf Monaten verabschiedete sie sich vom Kollekiez Richtung Griechenland, weil Schauspielerin Chryssanthi Kavazi an „Let’s Dance“ teilnahm.
Laura überlebte einen Flugzeugabsturz, brachte Krypto-Betrüger um ein paar Millionen Euro und tauchte im Orient unter, bis John (Felix von Jascheroff) sie dazu bewegen konnte, wieder nach Berlin zurückzukehren.
Nachdem das Paar Killerin Zoe (Lara Dandelion Seibert) überlebt hatte, heiratete es. Aktuell arbeitet Laura ausgerechnet mit ihren Erzfeindin Katrin (Ulrike Frank) in einer Eventagentur zusammen, wo es bereits heftig gekracht hat.
Zeit für ruhige Zeiten. Chryssanthi Kavazi hatte ihren vorerst letzten Drehtag bei „Gut Zeiten, schlechte Zeiten“. Wie bereits seit längerer Zeit bekannt ist, erwartet sie ihr zweites Kind. „Emotional war es wichtig für mich, mich von meinen Kollegen zu verabschieden und für die gemeinsame Zeit zu danken“, so Kavazi, die das Ensemble sehr vermissen wird, im Interview mit RTL.
GZSZ: Chryssanthi Kavazi lässt sich Comeback-Zeitpunkt offen
Jetzt freue sie sich darauf, die Zeit mit ihrem Baby voll auskosten zu dürfen und die ersten Momente seines Lebens mit ihrem Mann und ihrem Sohn zu erleben: „Es wird sehr schön sein, sich ganz auf meine Familie zu konzentrieren und diese Zeit in Ruhe zu genießen.“
Wie die Schauspielerin weiter berichtet, plant sie während ihrer Babypause auch andere Projekte Film- und Fernsehprojekte anzugehen, für die sie im Serienalltag keine Zeit hat. „Und im November werde ich mit einem Herzensprojekt von mir auf den Markt gehen.“
Während Nina Ensmann, die gerade zum erste Mal Mutter wurde, bereits verkündete, im Sommer wieder für GZSZ vor der Kamera zu sehen, lässt Kavazi den Zeitpunkt ihres Comebacks offen.
Kavazi: „Der genaue Zeitpunkt meiner Rückkehr ans GZSZ-Set steht noch nicht fest. Das hängt unter anderem von den Drehbüchern ab, und ich möchte sicherstellen, dass ich 2025 erst wieder zurückkehre, wenn ich bereit bin und alles für meine Familie passt. Das hat für mich oberste Priorität. Ich danke der Produktion und der Redaktion sehr für diese Flexibilität und Möglichkeit. Ich werde Laura sehr vermissen!“
Auch interessant:
GZSZ: So geht es mit Laura weiter
Ihrer Rolle Laura wünscht sie, dass diese weiter an den Herausforderungen ihres Lebens wachsen wird. Ob John Laura während ihrer Abwesenheit treu sein wird, vermag sie nicht zu sagen. „Die Antworten gibt es 2025, wenn ich als Laura wieder in den GZSZ-Kosmos eintauche“, so Kavazi.
Und wer weiß, vielleicht wird Laura dann ja auch in der Serie Mutter. „Ich denke, die Babypause wird mir helfen, noch mehr Tiefe und Authentizität in meine Darstellung einzubringen, sollte Laura auch einmal Mutter werden, was durchaus möglich ist“, ist die Schauspielerin überzeugt.
* Affiliate-Link