Sila Sahin kehrt zurück in den RTL-Serienkosmos. Jetzt ist sie in der Rolle der Miray bei „Alles was zählt“ zu sehen.
Zuletzt war es ruhig um Sila Şahin (37). Nachdem RTL die Serie „Nachtschwestern“, in der sie zwei Jahre lang als Empfangsdame Samira zu sehen war, einstellte, widmete sich die aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannte Schauspielerin vor allem ihrer Familie.
Alles was zahlt: Sila Şahin spielt Miray
Jetzt feiert der GZSZ-Star – in der großen RTL-Serie spielte sie von 2009 bis 2014 die Rolle der Ayla Höfer - ihr TV-Comeback: Ab dem 24. August sehen wir sie bei „Alles was zählt“ (AWZ) als Miray. Ihre neue Rolle, das erklärte sie gegenüber RTL, erinnere sie an ihr jüngeres Ich. „Miray wird mit einem ganz großen Knall in Essen aufschlagen, für einigen Wirbel sorgen und allen ganz viel Spaß bringen. Lacher sind garantiert! Das kann ich schon jetzt versprechen“, so Şahin.
Jetzt hat RTL weitere Infos zur Rolle bekannt gegeben. Demnach ist Miray die Cousine von Eislaufstar Leyla (Suri Abbassi) und Cheftrainer Deniz (Igor Dolgatschew) und hat große Pläne: Sie will als Influencerin durchstarten. Dabei ist ihr jedes Mittel recht - und deshalb will sie sich die Berühmtheit ihrer Cousine zunutze machen. "Charmant schlägt sie sich durchs Leben und hofft auf den großen Durchbruch. Als Miray erfährt, dass sich ihre Cousine Leyla zum gefeierten Eislaufstar im Steinkamp-Kader hochgearbeitet hat, steht sie plötzlich vor ihren Kufen", heißt es in der Mitteilung.
Auch Deniz nutzt sie aus und nistet sich bei ihm in der Wohnung ein. Zudem bewirbt sie sich auf einen Job im Zentrum. Kommt sie so ihrer großen Karriere wirklich näher?
Für eine große Serie arbeiten zu dürfen, ist für die Schauspielerin übrigens keine Routine. „Auch nach vielen Jahren und Drehtagen bin ich immer noch total nervös und freue mich riesig auf meine neue Rolle, das komplette Team von ‘Alles was zählt’ in Köln und das tägliche Drehen für RTL“, so Şahin gegenüber RTL.
Auch interessant:
- Iris Klein mit Schmerzen nach ihrer Brust-Operation: Statement aus dem Krankenbett
- Nico Legat wollte sich schon vor „Temptation Island“ trennen | Sarah Liebich ging auf ihn los nach dem Dreh
- Sommerhaus-Paar Samira und Yasin: Das Baby ist da! | Wieder verlor sie viel Blut
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
GZSZ-Stars mit zahlreichen Comebacks
Mit der Verpflichtung Şahins macht RTL die Fans seiner größten Serie zum zweiten Mal in diesem Jahr froh. Anfang 2023 holte der Sender Susan Sideropoulos (42) zurück zu GZSZ. Überhaupt ist derzeit eine wahre Flut an Comebacks aus den GZSZ-Reihen auf und außerhalb des Kolle-Kiez‘ zu vermelden. Eva Mona Rodekirchen (46) und Chryssanthi Kavazi (34) sind kürzlich zur Serie zurückgekehrt.
Nadine Menz (33) ist ab dem 24. Juni auf den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg mit dem Stück „Blutsbrüder“ an der Seite Wolfgang Bahros (62) zu sehen.
Sila Şahin ist demnächst vor den GZSZ-Stars dran: 19.05 Uhr RTL einschalten“, so ihr Appel an die Fans.
Affiliate-Link