Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ freut sich nicht jeder über das Glück von Emily und Paul.
Ja, bei Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) läuft es aktuell richtig gut. Nachdem er nach der Entlassung aus dem Krankenhaus eigentlich nur vorübergehend bei ihr einziehen wollte, werden die beiden demnächst darüber nachdenken, dauerhaft zusammenzuziehen.
Allerdings gibt es Widerstand aus der eigenen Familie. Und diesmal handelt es sich nicht um Emilys Brüder Philip (Jörn Schlönvoigt) und John (Felix von Jascheroff), die nach den Ereignissen des Martindramas verständlicherweise nicht gut auf den neuen Mann an der Seite ihrer Schwester zu sprechen waren.
Nein, der Widerstand kommt aus einer anderen Ecke. Ausgerechnet Emilys Tochter Kate versucht die Beziehung ihrer Mutter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu boykottieren.
GZSZ: Sascha und Kate – ein schwieriges Verhältnis
Eigentlich lief es mit Sascha und Kate anfangs ganz gut. Mit seinen Ballkünsten konnte der Fußballer bei ihr ganz schön punkten, wo Paul (Niklas Osterloh) alt aussah. Allerdings gerieten die beiden jüngst aneinander. Grund war seine Apraxie.
Auch interessant:
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
- „Promi-Büßen“-Eklat: Eric droht Danni nach Dreh: „Es gibt Krieg!“ – Sie reagiert eiskalt
- „Let’s Dance“-Publikumsliebling hat heimlich geheiratet - jetzt machen sie es offiziell!
Als Sascha Kate beim Öffnen einer Flasche helfen sollte, scheiterte er an dem Versuch. „Bist du zu blöd, eine Flasche aufzumachen?“, fragte Kate ihn genervt. Da rastete Sascha aus: „Mach deine blöde Flasche doch allein auf!“
Die Folge: Kate verzog sich in ihr Zimmer. Wie Sascha später von Paul erfuhr, habe sie richtig Angst vor ihm bekommen. „Du schreist meine Tochter nicht an“, warnte er Emilys neuen Freund und verlangte eine Entschuldigung.
GZSZ: Kate will Emily nicht teilen
Wie wir aus den aktuellen GZSZ-Vorschauen für Juli erfahren, lehnt Kate Sascha weiter ab. Sie will ihre Mutter nicht mit ihm teilen.
Wir sind gespannt, wie die Patchwork-Familie dieses Problem lösen wird.
* Affiliate-Link