Was ist nur bei Rebecca Immanuel los? Die Schauspielerin, die vor allem durch "Der Bergdoktor" bekannt ist, veröffentlichte nun ein besorgniserregendes Foto.
Während alle Welt gerade ihren Sommerurlaub genießt, meldete sich "Bergdoktor"-Star Rebecca Immanuel nun mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans auf Instagram. Die "Vera"-Darstellerin veröffentlichte ein Foto in ihrer Story, auf dem zu sehen ist, dass ihr eine Kanüle in der Hand steckt. Dazu schreibt sie: "Liebe Freunde, ich mache jetzt mal Sommerpause wider Willen. Euch wünsche ich einen guten Sommer." Und weiter: "Es ist kein Corona, aber fiebrig und schmerzhaft." Weshalb genau die 51-Jährige in ärztlicher Behandlung ist, ist nicht klar. Allerdings machen sich ihre Follower:innen große Sorgen! Was wohl passiert ist?
"Bergdoktor"-Staffel 16: In Folge 3 erwartet die Fans etwas Besonderes
Das wird die Schauspielerin hoffentlich in den nächsten Tagen aufklären. Ihre Fans wissen, dass Rebecca Immanuel auf der Social Media-Plattform sehr aktiv ist. Neben Sinnsprüchen postet sie dort auch immer wieder Schnappschüsse ihrer Projekte und kündigt neue Folgen ihres InstaLive-Talks "Herzlächeln" an. Zuletzt meldete sie sich außerdem immer mal wieder vom "Bergdoktor"-Set aus Ellmau, wo sie gemeinsam mit ihren Co-Stars wie Mark Keller oder Hans Sigl vor der Kamera stand.
Auch interessant:
- "Bergdoktor"-Staffel 16: Neue Liebe für Martin auf diesem Foto?
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Nach "Bergdoktor"-Ausstieg: Ines Lutz steht für zwei Serien vor der Kamera!
Auch mit Annika Ernst, die in der Serie Dr. Johanna Rüdiger spielt, war sie neulich kurz bei Instagram zu sehen. Gemeinsam plauderten sie über ihr Wiedersehen und verrieten: "Das wird lustig, vor allem ab Folge 3!" Offenbar eine Episode, auf die sich Fans der ZDF-Reihe in Staffel 16 ganz besonders freuen dürfen. Auch "Susanne"-Darstellerin Nathalie O'Hara erklärte erst vor wenigen Tagen, in Folge 3 werde ein großes Geheimnis gelüftet, das mit "Linn" und "Paul" zu tun hat.
*Affiliate-Link