Die Feuer in L.A. halten immer noch die ganze Welt in Atem und haben starke Auswirkungen auf die Film- und Fernsehwelt. Das bekommt nun auch Heidi Klum zu spüren.
Es sind schockierende Bilder, die gerade überall im Internet und den Nachrichten zu sehen sind. Los Angeles brennt lichterloh. 24 Menschen starben bereits durch die Waldbrände und zahlreiche Stars haben ihre Häuser verloren und mussten aus der Stadt flüchten. Die Stadt der Engel verwandelt sich in Asche und hinterlässt Trauer, Angst und Verzweiflung.
Feuer in Los Angeles: Auswirkungen auf die Filmindustrie
Auch auf die Film- und Fernsehbranche haben die Brände starke Auswirkungen. Viele Premieren und Produktionen mussten abgesagt werden, wie zum Beispiel die der Serie „Grey’s Anatomy“ oder „Hacks“. Mehrere Filmstudios sind vorübergehend geschlossen. Sogar Heidi Klum bekommt die Konsequenzen des Feuers zu spüren.
Auch interessant:
- GNTM 2025: Heidi Klum kommt jetzt zweimal die Woche rum
- Heidi Klum zeigt ihren Bruder! Das macht Michael beruflich
- GNTM: Die Gewinnerinnen heute
GNTM-Dreh verschoben: Das sagt ProSieben-Sprecherin
In diesem Jahr steht die 20. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ in den Startlöchern. Ein Teil der Dreharbeiten sollte in L.A. stattfinden. Doch die müssen nun verschoben werden. „Wegen der Situation in Los Angeles verschiebt ProSieben die Dreharbeiten zum zweiten Teil der GNTM-Jubiläumsstaffel um einige Tage“, bestätigt Sprecherin Tina Land gegenüber „Bunte.de“. Aber es gibt auch gute Nachrichten! Denn auch wenn die Dreharbeiten verschoben werden müssen: Der Starttermin im Februar bleibt! „Für die Zuschauer:innen verändert sich dadurch nichts. Die 20. Staffel GNTM startet wie geplant am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben“, verrät sie weiter. Die Fans können also aufatmen.