Gemeinsam mit "Halt, Stop" Andreas wurde "Erdbeerkäse"-Nadine mit ihren schrägen Gesundheitstipps zur Kult-Kandidatin bei "Frauentausch". Das macht sie heute...
Bereits seit 2003 ist Frauentausch bei RTL II auf Sendung. Und in der Geschichte der Reality-Show durften wir uns schon über einige absolut schräge Vögel freuen, wie bspw. "Halt, Stop" Andreas, die die mehr als 500 Folgen der RTLzwei-Sendung auf ihre ganz eigene Art und Weise „bereichert“ haben. Diesbezüglich hat „Erdbeerkäse„-Nadine für "Frauentausch“-Fans sicherlich TV-Geschichte schreiben: In Staffel 14 und Folge 281 der Reality-Show tauschten die damals 25-Jährige mit der 46-jährigen Birgit für zehn Tage die Familien. Doch „Erdbeerkäse“-Nadine sorgte mit ihren bahnbrechenden Ernährungstipps und ihren sehr eigenwilligen Methoden für heftiges Kopfschütteln und viele Lachtränen.
Was mit den "Frauentausch"-Kultkandidaten passiert ist, zeigt euch das nachfolgende Video:
"Erdbeerkäse" Nadine: Schmerzensgeld-Klage und ein Hof in NRW
Mit "Bio ist für mich Abfall“ machte Nadine gleich mal klar, was sie vom Kühlschrankinhalt ihrer Tauschpartnerin hält. Doch vor allem ihr Faible für „Erdbeerkäse“ machte Nadine zur unsterblichen Kult-Gestand der TV-Geschichte. Nach der Sendung ging es für Nadine übrigens turbulent weiter. Denn im Anschluss an die TV-Ausstrahlung fühlte sich Nadine als „falsch repräsentiert“ und verklagte laut "Intouch“ den Privatsender auf ein beachtliches Schmerzensgeld von 15.000 Euro. Zwar soll die RTLzwei-Kandidatin im Verfahren durchaus offiziellen Zuspruch vom Richter erhalten haben, doch laut Berichten von diversen Medien soll offiziell kein Schmerzensgeld geflossen sein.
Ihre Einstellung zu Bio dürfte die RTLzwei-Kandidatin auch grundsätzlich noch einmal überdacht haben: Denn laut den letzten Infos zu ihr soll die "Frauentausch"-Kultkandidatin gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern auf einem Hof in Nordrhein-Westfalen leben. Ob der Erdbeerkäse immer noch einen festen Platz in ihrem Kühlschrank hat? Das werden wir vermutlich niemals erfahren.