Der feuchte Traum aller Reality-Fans wird wahr: Im November 2024 werden Emmy Russ und Walentina Doronina beim „Fame Fighting“ gegeneinander boxen.
Die große Überraschung beim „Fame Fighting Challengers“-Turnier war kein Ergebnis, sondern die Ankündigung eines Kampfes, der bei der „Fame Fighting“-Hauptveranstaltung am 9. November ausgetragen werden soll: Ja, Walentina Doronina und Emmy Russ werden wirklich in den Ring steigen und gegeneinander boxen!
Fame Fighting: Walentina Doronina will Emmy Russ auf die Schnauze hauen
„Ich freue mich, vor dem Zwerg zu stehen, endlich mal face to face. Ihr mal so richtig auf die Schnauze zu hauen, dass sie endlich mal wieder auf den Boden kommt“, so Doronina auf der Live-Veranstaltung selbstbewusst.
Russ konterte: „Ich würde erstmal gucken, welcher Zahnarzt dir diese Zähne ersetzen kann in dieser Größe, nachdem ich sie dir rausschlage.“
Fame Fighting: Russ und Walentina noch nicht in derselben Gewichtsklasse
Um ihrer Kontrahentin mal „ordentlich die Fresse zu polieren“, ist Walentina bereit, an Gewicht zu verlieren. Nach dem spontanen Face-Off erklärte sie: „Ich bin etwas enttäuscht, ich dachte, da kommt etwas mehr aus dem Mund als irgendwelche billigen Sprüche. Ich musste die ganze Zeit lachen, weil ich das nicht ernst nehmen konnte!" Selbst mit hohen Schuhen reiche ihr Russ nur bis zur Brust. „Ich glaube, ich lasse ein paar Mal treffen, damit sie auch ein Erfolgserlebnis hat.“
Damit die beiden wirklich in der Gewichtsklasse bis 48 Kilo antreten können, will Doronina jetzt neun Kilo abnehmen!
Wer sich für Reality-TV interessiert, dem könnten auch folgende Beiträge gefallen:
- „Muschi“-Creme und Lidschattenpalette: Absurde Luxusgegenstände bei „Reality Queens im Urwald"
- Neue „Make Love, Fake Love“-Liebe offiziell!
- Dschungelcamp im Sommer: RTL gibt Statement nach Gewaltvorwürfen bei Dreharbeiten ab
Fame Fighting: Emmy und Walentina können sich nicht riechen
2023 war Doronina beim „Fame Fighting“, um ihren Verlobten Can Kaplan beim Kampf gegen Gigi Birofio anzufeuern. Während der Veranstaltung wurde sie gefragt, ob sie Lust hätte, gegen Carina Spack anzutreten. „Ich habe mit Carina gar keinen Disput, dass ich mit ihr in den Ring steigen würde“, so die Antwort, „ich habe andere Gegner, eine Christina Dimitriou, mit der würde ich sofort in den Ring steigen, gar kein Problem. Eine Jill Lange, eine Emmy Russ, das sind wirklich Disputes. Aber mit Carina …“
Fame Fighting: Emmy Russ lehnte lange ab
Lange lehnte Russ ab. Sie habe gar keinen Stress mit Doronina, betonte sie, „ich kenne sie nicht, noch nie im Leben haben wir miteinander gesprochen, geschweige denn uns gesehen, oder was miteinander zu tun gehabt. Sie sagt damit wohl, dass sie ein Problem mit mir hat. Sie ist einfach ein Fangirl, dass stichelt, um Fame auf dem Nacken anderer zu bekommen.“
Außerdem sei der Boxsport etwas für Ghetto-Weiber, nicht für elegante Frauen, so Russ weiter, „da gehöre ich nicht rein“.
Im Frühjahr 2024 änderte Russ ihre Meinung. „Walentina, du bist es also geworden. Glückwunsch, dein Idol nimmt die Herausforderung gegen dich an. Fang lieber an zu trainieren, denn wir wollen ja nicht, dass dein Traum zum Alptraum wird“, stichelte Russ auf Instagram mit einem süffisanten Lachen. Gegen Doronina in den Ring zu steigen, sei die richtige Entscheidung.
Walentina Doronina: Boxtraining fast täglich!
Wie Doroninas ehemalige Managerin Melanie Thiele im April auf Instagram berichtete, trainiert Doronina inzwischen fast täglich. „Das weiß ich aus sicherer Quelle!“ Diese Information scheint zu stimmen: Auf Instagram teilte der Reality-Star zuletzt immer wieder schweißtreibende Eindrücke ihres Boxtrainings mit Kaplan.
„Mir stellt sich nur die Frage: Wer ist hier von wem das Fangirl?“, ätzte Doronina auf Instagram zurück. Zwischenzeitlich wäre der Kampf wegen Uneinigkeiten bezüglich der Gewichtsklasse fast nicht zustande gekommen.