Das Ex-Paar Sharon und Josua verließ die „Ex on the Beach“-Villa voller Hoffnung auf ein Liebes-Comeback – aber was passierte nach der Show?
In der aktuellen Folge von „Ex on the Beach“ muss völlig überraschend Frauenschwarm Josua die mexikanische Villa verlassen. Ein Schock für seine Ex-Freundin Sharon, denn die beiden waren sich gerade wieder nähergekommen. Kurzerhand entschließt sie sich, gemeinsam mit ihrem Ex zurück nach Deutschland zu fliegen, um dort ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Doch wie ging es nach den Dreharbeiten für die beiden weiter?
Das lief bei Sharon und Josua nach „Ex on the Beach“
Im Aftershow-Podcast von „Ex on the Beach“ sprechen Josua und sein Mitstreiter Cris über ihre Zeit in Mexiko. Ein Thema, welches natürlich zur Sprache kommt, ist Josuas Zeit mit Sharon nach dem Verlassen der Villa. Laut ihm habe er relativ schnell einen Schlussstrich gezogen, und Sharon klargemacht, dass zwischen ihnen nichts laufen werde. Zudem gesteht er, den Kuss mit ihr bei der letzten Party bereut zu haben. „Allein aus dem Grund, weil ich ihr nicht noch mehr Hoffnungen machen wollte“, erklärt Josua seinem gegenüber Cris. Scheint so, als wäre die erneut lodernde Flamme direkt wieder erloschen – aber was sagt Sharon eigentlich zu der Situation?
Ebenfalls interessant:
- Plötzlicher Exit bei „Ex on the Beach“ – Das sagen die Fans
- Hat Jennifer Iglesias bei „Are You the One”-VIP ihr „Perfect Match” gefunden?
- Dschungelcamp-Star Kader Loth früher und heute – so sehr hat sie sich verändert
Sharon gibt Statement nach „Ex on the Beach“ ab
Ähnlich wie ihr Ex spricht auch Sharon mit Kandidatin Nele im Aftershow-Podcast über das, was danach geschah. Ihre Version klingt allerdings ganz anders als die von Josua: „Wir haben danach noch drei Tage in Mexiko verbracht, waren dort auch die ganze Zeit komplett zusammen und sind händchenhaltend herumgelaufen“, berichtet Sharon Nele. Außerdem habe er, trotz eines eigenen Hotelzimmers, jede Nacht in ihrem Bett geschlafen. Im Gegensatz zu Josuas Version des Geschehens haben sie die Zeit zu zweit dort einfach genossen. Später habe sich laut Sharon allerdings herausgestellt, dass er noch in Mexiko bereits wieder Kontakt zu anderen Damen hatte. Zurück in Deutschland, habe er sich dann schon kurze Zeit später nicht mehr bei ihr gemeldet. Jedenfalls konnte sie so hoffentlich besser über ihn hinwegkommen.