Ronja Forcher schockt bei Instagram jetzt ihre Fans mit schlimmen Aufnahmen. Was ist passiert?
Ronja Forcher steht seit vielen Jahren für die ZDF-Reihe "Der Bergdoktor" vor der Kamera. Mit gerade einmal 12 startete sie ihre Karriere bei der Serie. Mittlerweile sind 14 Jahre vergangenen und die Schauspielerin verkörpert noch immer gerne die Rolle der Lilli - und das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern, wie Forcher im Interview mit "TV Movie Online" betonte.
"Der Bergdoktor": Ronja Forcher verletzte sich am Auge
Während im TV momentan die 16. Staffel vom "Bergdoktor" zu sehen ist, nutzt die Darstellerin bei Instagram nun noch einmal die Gelegenheit, um zurückzuschauen auf das Jahr 2021. Beim Stöbern sprangen ihr dann so einige Highlights ins Auge. Apropos Auge: Zwischen Dreharbeiten und privatem Glück schockte der TV-Star aber auch mit einer Horror-Aufnahme. Auf der lächelt Ronja Forcher mit einem blutunterlaufenen Auge in die Kamera.
Dazu schreibt die 26-Jährige: "Ich hatte meinem Unfall am Auge und das gesamte Team mein Zombie-Auge in der Kamera verstecken." Wie genau sich die Schauspielerin die ziemlich schmerzhaft aussehende Verletzung zugezogen hat, verrät sie nicht.
Ronja Forcher: "Mir ist eine Ader geplatzt"
Allerdings liegt der Vorfall auch schon einige Zeit zurück. Wie "tz" im Herbst 2021 berichtete, hat Ronja Forcher ihre Fans bereits damals über den kleinen Zwischenfall aufgeklärt. "Mir ist eine Ader geplatzt. Und ... ich hab das jetzt schon seit über zweieinhalb Wochen", so die Darstellerin.!--startfragment-->
Auch interessant:
- "Der Bergdoktor": Heftige Kritik der Fans - "Was für ein Blödsinn!"
- „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher verabschiedet sich: „Wünscht mir Glück“
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
2021 sorgte Ronja Forchers Auge für ganz schön viel Chaos am Set. "Es ist schon besonders lustig, ganz wichtige Szenen für den Bergdoktor zu drehen und so auszusehen." Gelöst wurde das Problem damals, indem die Schauspielerin stets nur in eine Richtung schaute und so das Auge vor der Kamera verdeckt werden konnte. Gut, dass die Sängerin mittlerweile über den Unfall lachen kann! !--endfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->
*Affiliate-Link