Das kann ja heiter werden: Angeblich wurde eine neue Survival-Show gedreht, in der viele für heftige Auseinandersetzungen im Reality-TV bekannte Frauen zu sehen sein werden!
Mal wieder hat die Instagram-Seite „realitys.shows.edits“ die heißesten Insider-Informationen aus der Welt des Reality-TVs. Zuletzt berichtete sie darüber, dass es eine neue Survival-Show nur für Frauen geben wird.
Unter den Kandidatinnen soll sich neben Ricarda Raatz, Danni Büchner, Vanessa Nwattu, Marlisa Rudzio, Jasmin Herren, Franziska Temme, Theresia Fischer, Sandra Sicora, Patricia Blanco, Joelina Karabas und Carina Spack auch Emmy Russ befinden.
Zuletzt sahen wir Russ in „Das große Promi-Büßen“ auf ProSieben. „Ich glaube, ich habe seit sehr jungen Jahren für ziemlich vieles zu büßen“, gestand die Blondine anlässlich der Bestätigung ihrer Teilnahme. Die 24-Jährige zeigt sich vor dem Einzug in das spartanisch eingerichtete Camp trotzig: „Ob ich büßen will, ist eine andere Sache, ich bereue in meinem Inneren wenige Sachen.“
Hier erfahrt ihr, warum Emmy Russ im Reality-TV immer wieder Schlagzeilen wert war.
Emmy Russ: Vom Kloster zum großen Promi-Büßen
Tatsächlich sorgte Russ für reichlich Kontroversen im Fernsehen, seit sie 2019 im Doku-Format „Ab ins Kloster“ (Kabel Eins) erstmals einem breiteren Publikum bekannt wurde.
Der Durchbruch im Reality-TV gelang ihr allerdings erst ein Jahr später mit ihrer Teilnahme an „Beauty and the Nerd“. In der Show geriet sie mit Influencerin Kim Schiele heftig aneinander, nachdem diese ihr versehentlich Champagner übers Kleid geschüttet hatte. Russ drohte Schiele sogar Schläge an.
Im selben Jahr ging es zu „Promi Big Brother“ auf Sat.1. „Ich habe mir definitiv vorgenommen, mich besser zu kontrollieren als bei 'Beauty & The Nerd' und nicht wieder auszurasten“, erklärte sie vor dem Einzug. Es kam anders: Russ rasselte mit Alessia Herren aneinander. Allerdings reichten sich die beiden noch vor Ende der TV-Container-Zeit die Hand.
Auch interessant:
- Amazon: Die besten Deals*
- Fame Fighting: Emmy Russ gegen Walentina Doronina! - Jetzt muss die eine zu-, die andere abnehmen!
- „Beauty & the Nerd“, Staffel 5: Diese Kandidatinnen sollen 2024 teilnehmen
Emmy Russ war mit Udo Bönstrup bei „Temptation Island VIP“
Die nächsten Schlagzeilen folgten 2021 bei „Temptation Island VIP“, weil Russ während des Treuetests mit Verführer Diogo Sangre unter die Dusche sprang. Sie nahm mit YouTuber Udo Bönstrup teil, den sie bei „Promi Big Brother“ kennengelernt hatte.
Bevor im selben Jahr überhaupt eine Folge von „Promis unter Palmen“ ausgestrahlt wurde, hatte sich Russ bereits vorsorglich für ihr Verhalten in der Show entschuldigt. „Die Zuschauer werden menschlich sehr enttäuscht von mir sein, weil ich einfach nicht ich selbst sein konnte in der Zusammenstellung, die wir dort vor Ort hatten“, so Russ damals.
Wie schlimm es wirklich war, wissen nur die Verantwortlichen bei Sat.1, denn die zweite Staffel wurde bereits nach der ersten Folge wegen Mobbing-Vorwürfen aus dem Programm genommen.
Emmy Russ: Viel Krawall bei „Kampf der Realitystars“
Zuletzt trat Emmy Russ Anfang 2023 im „Kampf der Realitystars“ in Erscheinung – und machte ihrem Namen auch am Starstrand in Thailand alle Ehre. „Ich hasse Menschen und bin kein Teamplayer“, erklärte sie gleich zu ihrem Einstand und beschrieb sich außerdem als „egoistisch, scheiße und faul.“
Nach vielen Streitereien und Provokationen musste sie kurz vor dem Finale gehen. Sie verabschiedete sich nach diversen Ausrastern in bester Emmy-Manier: „Ich hoffe, keiner von ihnen gewinnt, und dass die alle nie Erfolg im Leben haben. Ich werd’s haben, auch ohne die!“
* Affiliate-Link