Das Drama um Umut Tekin und Emma Fernlud geht in die nächste Runde. Diesmal bringen die Influencerin neue Vorwürfe auf die Palme.
Emma Fernlund ist für ihr Temperament bekannt. Schon im „Sommerhaus der Stars“ sorgte sie mit ihrer explosiven Art für Furore. Und auch jetzt lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf – denn die Trennung von ihrem Freund Umut lässt sie weiterhin nicht kalt. Besonders die Vorwürfe gegen sie machen sie extrem wütend!
Emma Fernlund ärgert sich über Lapdance-Vorwürfe
Kurzer Rückblick: Umut trennte sich am Wochenende von seiner Freundin, weil er offenbar glaubt, sie sei untreu gewesen. Die Nachricht brachte sie völlig aus der Fassung. „Ich habe gerade die Story von Umut gesehen. Ich war gerade im Club feiern, und ich habe nichts gemacht“, erklärte sie weinend. Für sie sei das letzte Wort aber nicht gesprochen, sie wolle sich mit Umut aussprechen. „Ich schätze Umut trotzdem noch als Person und vergesse nicht, was wir miteinander hatten. Ich wünsche mir Frieden und eine Aussprache. Ich denke, das habe ich auch verdient - immerhin wohnen wir zusammen, haben einen Hund gemeinsam und wollten unser Leben miteinander bestreiten“, so Emma bei Instagram.
Auch interessant:
- Umut Tekin & Emma Fernlund: Getrennte Wege nach dem „Sommerhaus“!
- Sommerhaus der Stars: Betrugsvorwürfe! War Umut seiner Emma untreu?
- Sommerhaus der Stars: Umut Tekins Ex meldet sich nach Drama zu Wort
Doch jetzt kippt die Laune wieder. Der Grund? Ihr wird vorgeworfen, einem Mann einen Lapdance gegeben zu haben. Alles Quatsch, so Emma! „Es ist einfach nur noch funny! Was ich hier gerade für Nachrichten bekomme: 'Emma hätte 'nem Typen die ganze Zeit einen Lapdance gegeben und wäre mit ihm gegangen'“, erklärt die 23-Jährige. Wirklich lachen kann sie darüber aber nicht. „Leute, wo sind denn eure Beweise, wenn ihr die ganze Zeit die Kamera auf mich haltet!? [...] Macht gar keinen Sinn“, ärgert sie sich weiter. Sie habe bloß für eine Freundin getanzt, aber nie für einen Mann.