Endlich startet die dritte Staffel von "Emily in Paris" bei Netflix. Wie wird das Liebeschaos unserer liebsten Amerikanerin in Paris weitergehen?
Staffel 1 und 2 der kurzweiligen Romcom-Serie "Emily in Paris" mit Lily Collins entpuppten sich für Netflix als riesiger Erfolg! Schon kurz nach Release landete die Serie jedes Mal in den Top Ten. Doch genauso schnell war die leichte Feel-Good-Serie auch immer wieder durchgesuchtet und die Fans mussten sich auf eine lange Wartezeit einstellen, um zu erfahren wie es weitergeht.
Diese ist nun glücklicherweise um: Am 21. Dezember startet die dritte Staffel der Serie! Alle Infos erfahrt ihr hier!
"Emily in Paris"-Staffel 3: Start und Folgen
Am 24. September verkündete Netflix, dass die dritte Staffel ab dem 21. Dezember 2022 verfügbar sein wird. Sie umfasst zehn Episoden, die im Englischen diese Titel tragen:
- Folge 3.01 – I Have Two Lovers
- Folge 3.02 – What It’s All About…
- Folge 3.03 – Coo D’état
- Folge 3.04 – Live from Paris It’s Emily Cooper
- Folge 3.05 – Ooo La La Liste
- Folge 3.06 – Ex-en-Provence
- Folge 3.07 – How to Lose a Designer in 10 Days
- Folge 3.08 – Fashion Victim
- Folge 3.09 – Love Is in the Air
- Folge 3.10 – Charade
"Emily in Paris"-Staffel 3: Darum geht es
Emily traf in der zweiten Staffel eine lebensverändernde Entscheidung über ihre berufliche und persönliche Zukunft in Paris. Sie bekam nämlich das Angebot, bei Sylvies neuer PR-Agentur anzuheuern, nachdem diese sich von "Savoir" verabschiedet hat. Doch als sie Gabriel das erzählen wollte und die beiden endlich zusammenzukommen schienen, war er plötzlich wieder mit Camille zusammen! Ein Schock für Emily, die sich in Staffel 3, wie der Trailer verrät, wieder Alfie zuwendet. Doch so wirklich weg sind die Gefühle für Gabriel deswegen noch lange nicht... Wie also wird sich Emily entscheiden?!--endfragment-->
Lily Collins jedenfalls teast im Vorfeld schonmal jede Menge neues Gefühlschaos an: "Wir sehen Emily eine Entscheidung treffen, und im ersten Teil der Staffel sehen wir sie diesen speziellen Weg, für den sie sich entschieden hat, erkunden. Aber in der sechsten Episode biegt der plötzlich in eine andere Richtung ab. Und im Finale eskaliert dann alles. Das Finale ist wieder der ultimative Cliffhanger, denn es geschehen gleich fünf Sachen auf einmal in nur wenigen Minuten und dann wünscht du dir eigentlich nur, dass es sofort mit Staffel 4 weitergeht." Oh la la!
Auch interessant:
- Netflix stellt klar: „Emily in Paris“ sollte eigentlich anders heißen!
- "The Whale": Kritik zum Kammerspiel-Drama mit Brandon Fraser und Sadie Sink
- Jetzt sichern: Die besten Deals des Tages auf Amazon!*
"Emily in Paris"-Staffel 3: Trailer
Ein neuer Trailer gibt schon mal einen Vorgeschmack, was die Fans in Staffel 3 erwartet:
"Emily in Paris"-Staffel 3: Darsteller:innen
Wir können wohl sehr sicher davon ausgehen, dass der derzeitige Cast nicht ausgetauscht wird, aber neue Kolleg:innen "Emily in Paris"-Staffel 3 bereichern werden. Lucien Laviscount, der in Staffel 2 die Nebenrolle des Alfie spielte, wurde zum Hauptcast befördert. Neben ihn gehören folgende Stars zur Besetzung:!--endfragment-->!--startfragment-->
- Lily Collins als Emily Cooper
- Ashley Park als Mindy Chen
- Lucas Bravo als Gabriel
- Philippine Leroy-Beaulieu als Sylvie Grateau
- Samuel Arnold als Julien
- William Abadie als Antoine Lambert
- Bruno Gouery als Luc
- Camille Razat als Camille
- Arnaud Viard als Paul Brossard
- Victor Meutelet als Timothée
- Kate Walsh als Madeline Wheeler
- Roe Hartrampf als Doug
- Charles Martins als Mathieu Cadault
- Julien Floreancig als Thomas
- Eion Bailey als Randy Zimmer
* Affiliate-Link