Die Schlagzeilen um Elena Miras nehmen aktuell kein Ende. Jetzt soll sie sich sogar mit einer vertrauten Person zerstritten haben.
Auch nach dem „Promi Big Brother“-Finale geht das Drama weiter. Das Dreieck um Mike Heiter, seine Freundin Leyla Lahouar und Ex Elena Miras sorgte in dieser Staffel für Aufsehen. Viele Fans befinden sich nun im Zwiespalt: Einerseits habe Elena sich zwar nicht von ihrer besten Seite gezeigt, andererseits werfen sie Mike und Leyla vor, während ihres Auftritts viel inszeniert zu haben. Dadurch hat Elena scheinbar nicht nur einige Anhänger:innen verloren, sondern auch noch einen guten Freund.
Elena Miras: Freundschaft nach „Promi Big Brother“ zerbrochen?
Während der Zeit im „Promi Big Brother“-Container dürfen die Kandidat:innen keine Handys benutzen, weshalb ihre Profile in den sozialen Medien für diesen Zeitraum meist von Freunden oder Familie gepflegt werden. In Elenas Fall übernahm diese Aufgabe ihr enger Verbündeter Enrico Elia. Tagelang verbrachte der Influencer damit, ihre Community zum Voten zu animieren und ihr die Daumen für den Sieg zu drücken. Doch kurz nach Elenas Auszug dann der Schock: Die beiden sind sich gegenseitig auf Instagram entfolgt! Ist die Freundschaft der beiden mittlerweile zerbrochen? Und falls ja, warum?
Ebenfalls interessant:
- Krasse Wendung: Verbünden sich Elena Miras & Kim Virginia gegen Mike Heiter?
- Leyla Lahouar: Stand ihr "Promi Big Brother"-Sieg schon vorher fest?
- Kim Virginia packt die Wahrheit über Leylas PBB-Sieg aus!
Elena Miras: So lernte sie Enrico Elia kennen
Bisher hat sich noch keiner der beiden zu dem vermeintlichen Freundschaft-Aus geäußert. Elena und Enrico lernten sich bei der dritten Staffel von „Kampf der Realitystars“ kennen und verstanden sich auf Anhieb super. Enrico zog damals als Reality-Praktikant in die Sala ein, Elena galt zu dem Zeitpunkt quasi schon als Urgestein der Szene. Diese Expertise verhalf ihr dann auch zum knappen Sieg vor Yasin Mohamed. Ob Elena und Enrico nun wirklich keine Freunde mehr sind, oder sie es nicht doch noch schaffen, sich zu vertragen, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!