Wie „Dschungelcamp“-Kandidat Twenty4Tim berichtet, sind er und Dieter Bohlen eine musikalische Partnerschaft eingegangen!
„Es ist offiziell“, freut sich Influencer Twenty4Tim auf Instagram. In der Nacht vom 11. auf den 12. April 2024 werden er und DSDS-Juror Dieter Bohlen einen gemeinsamen Song veröffentlichen.
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Wie Tim auf Instagram berichtete, plane er ein Musikvideo im Vintage-Stil. Die Inspiration sei ihm beim Schauen eines alten Films gekommen.
Wie Bohlen gegenüber „Bild“ berichtet, habe Tim ihn nach dem Dschungel angerufen. „Er kam zu mir, wir haben den ganzen Tag zusammengearbeitet, gemacht und getan“, berichtet er. „Obwohl wir fast 50 Jahre auseinander sind, sind wir uns sehr ähnlich. Ich war verwundert, dass ein 23-Jähriger so selbstbewusst im Geschäft ist.“
Hier das erste gemeinsame Video der beiden:
Kim Virginia Hartung lernt Twenty4Tims Vater kennen
Und auch privat scheint es zu laufen. Seit dem Dschungelcamp befinden sich Tim und Kim Virginia Hartung in der Kennenlernphase.
Gegenüber „Bild“ erklärte Hartung: „Das war alles eher spaßmäßig am Anfang, aber er hat mir gefallen und ich ihm offensichtlich auch. Nach Karneval haben wir das zwischen uns ernst genommen. Und dann hatten wir halt was, dann hatten wir Sex. Durch das ganze Zusammensein im Camp konnten wir schon eine gute Connection aufbauen.“
Tim sei ein super offenherziger Mensch, so Hartung, die gerade das Format „Beauty and the Nerd“ abgedreht hat, weiter. „Im Dschungelcamp waren wir eher freundschaftlich unterwegs und da hat er mir schon am besten gefallen von den Campern. Wir hatten super viele tiefe Gespräche und er hat einfach eine absolut positive Art.“
Wie Tim gerade berichtete, wird Hartung jetzt sogar seinen Vater kennenlernen.
Twenty4Tim als Sänger
Als Sänger ist Twenty4Tim bereits seit einiger Zeit erfolgreich. Im vergangenen Jahr schaffte es sein Album „Phönix“ für immerhin eine Woche auf den ersten Platz der deutschen Charts. Mit „Gönn dir“, „Icecream“, „Hot or not“ und „I don’t care” landete er außerdem viermal auf Platz 1 der Single-Charts, das Lied „Galaxie“ schaffte es auf Platz 2.
Allerdings steht der Influencer speziell für die Vermarktung seiner Musik auch in der Kritik. Laut dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) nutze er ein „aggressives Marketing“, um seine Songs zu bewerben. Dazu zähle auch, seine Follower mit limitierten Stückzahlen seiner Fanboxen, die aus dem Tonträger und Merchandising bestehen, unter Druck zu setzten. Zusätzlich habe er bei einer Veröffentlichung behauptet, versehentlich eine falsche Version seines Songs beim Spotify hochgeladen zu haben, um sie erneut zum Hören zu animieren.
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