Bei der großen Dschungelcamp-Reunion spricht Mike Klartext über Leyla Lahouar und Kim Vitginia Hartung.
Mit „No Angels“-Sängerin Lucy Diakowska hat das Dschungelcamp 2024 seine Siegerin gefunden. Traditionell zeichnete RTL noch am Tag der Krönung die Sendung „Das große Wiedersehen“ auf, in der alle zwölf Kandidaten im berühmten Baumhaus von Sonja Zietlow und Jan Köppen noch einmal aufeinandertreffen.
Dschungelcamp: Leyla, Kim und Mike treffen aufeinander
Klar, dass die Zuschauer besonders gespannt sind, was sich Mike Heiter, Kim Virginia Hartung und die Zweitplatzierte, Leyla Lahouar, (noch) zu sagen haben. Schließlich bestimmte das Quasi-Liebesdreieck zwischen den drei Promis die Staffel maßgeblich.
Hartung ließ im Verlauf der Realityshow kein gutes Haar an Heiter, den sie nach der Realityshow „Are You the One – Realitystars in Love“ ihrer Aussage nach über ein halbes Jahr gedatet hatte. Mit Aussagen über seine Tochter oder seine Penislänge sorgte sie sicherlich auch dafür, dass an ein Liebescomeback nicht mehr zu denken war. Dafür kam er zum Ende der Staffel Lahouar näher.
Auch interessant:
- GZSZ | Thomas Drechsel: Überraschende Verkündung nach Serien-Aus
- Dschungelcamp-Wiedersehen: Kim entschuldigt sich bei Mike – dann der Eklat!
- Amazon: Die besten Deals*
Dschungelcamp: Mike Heiter musste sich selbst helfen
Gegenüber Sonja Zietlow erklärte Heiter in der Reunion-Show, wie er angesichts der Tirade an Vorwürfen so ruhig bleiben konnte. Dass er in diesen Situationen Selbsthilfe mit Selbstliebe-Affirmationen geleistet habe, stellte der Realitystar fest.
Natürlich sprach Zietlow Heiter auch auf Lahouar an, die bis zu seinem Ausscheiden auf einen Kuss gewartet hatte. Im Camp hatte Heiter gegenüber Fabio Knez berichtet, dass er sich aufgrund mangelnder Mundhygiene im Dschungel unwohl gefühlt habe.
Dann sprach er Klartext: „Ich will keinen Druck aufbauen. Dadurch, dass wir reden, ist schon wieder Druck. Ich bin nicht hier, um eine Liebessache zu machen. Ich finde, ich bin hier genug frauenbelastet gewesen. Ich weiß gar nicht, ob man mich jetzt kennengelernt hat oder nur Diskussionen.“
In der Wiedersehensshow wollte Zietlow wissen, warum er trotzdem mit Lahouar im Schlafsack kuschelte. „Ich wollte nur ihre Nähe spüren und dachte dann, das passt, und dann haben wir das gemacht“, so Hheiter.
Wie Lahouar die Sache sieht, wird sich am heutigen Montag, 5. Februar ab 20.15 Uhr auf RTL zeigen. Dann läuft „Das große Wiedersehen“.
* Affiliate-Link