Sind das die ersten Kandidaten fürs Dschungelcamp 2025? Nun sind die ersten Namen durchgesickert.
Das Dschungelcamp geht auch 2025 wieder an den Start. Nachdem 2024 anlässlich des Jubiläums sogar zwei Staffeln bei RTL zu sehen waren, findet im Januar wieder die reguläre Ausgabe in Australien statt. Doch wer wird Teil der 18. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“? Jetzt sind die ersten drei Namen durchgesickert – und es gibt weitere Gerüchte.
Neben zwei (Ex-)GZSZ-Stars soll auch eine Frau dabei sein, die derzeit versucht, ihr Liebesglück im TV zu finden ...
Dschungelcamp 2025: Diese Stars sollen dabei sein
Wie die „Bild“ berichtet, soll mit Timur Ülker ein aktueller GZSZ-Star dabei sein. Zuletzt sorgte er mit seiner Verlobung für Schlagzeilen. Gut möglich, dass er die Hochzeitskasse nun mit einer Dschungelgage und bestenfalls der Siegprämie aufbessern will.
Auch interessant:
- „Unter Uns“: Wann läuft die letzte Folge mit Lars Steinhöfel?
- „Sommerhaus“-Wiedersehen: Warum fehlte Theresia - und warum war Stefan verletzt?
- Sonja Zietlow: Heftige Attacke kurz vor dem „Dschungelcamp“-Start
Außerdem soll Yeliz Koc als Kandidatin feststehen. Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht und Jannik Kontalis ist derzeit noch bei „Love Island VIP“ zu sehen. Außerdem tritt sie in Kürze bei „Prominent getrennt“ an. Das Dschungelcamp wäre nun das i-Tüpfelchen ihrer Trash-TV-Karriere.
Als dritte Teilnehmerin wurde Schauspielerin Nina Bott genannt. Sie machte sich 1997 einen Namen, als sie bei GZSZ einstieg. Bis 2005 war sie als Cora Hinze in der Serie zu sehen. Danach tauchte sie in zahlreichen anderen Daily-Soaps auf. Jetzt will sie sich offenbar mit Kakerlaken und Co. auseinandersetzen.
Dschungelcamp: Gerüchte um zwei weitere Kandidaten
Neben diesen drei Namen kursieren auf Social Media noch weitere, wie „bunte.de“ berichtet. Heiß gehandelt werden vor allem zwei potenzielle Kandidaten: „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel sowie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn. Letzterer war bereits 2021 Teilnehmer an der RTL-Dschungelshow, schaffte es dabei bis ins Finale. Für den australischen Busch reichte es aber bislang nicht.
Was an den Namen tatsächlich dran ist? RTL äußerte sich, wie in jedem Jahr, nicht zu den Spekulationen. Klarheit wird wohl erst kurz vor Showstart im neuen Jahr herrschen.