Die kleine Cataleya lebt aktuell bei Oma Silvia Wollny. Die vergaß sie nun in Estefanias Wohnung, weil sie so sehr mit der Weihnachtsdeko beschäftigt war.
In der neusten „Die Wollnys“-Folge, die am Mittwoch, 22. März, auf RTLzwei ausgestrahlt wird, versuchen Estefania und Ali ihre Zweisamkeit zu genießen. Das Paar hat große Sorgen und viel zu besprechen, denn Ali möchte seine Liebste endlich in Deutschland besuchen, hat aber Probleme mit seinem Visum. Das Dokument ist beantragt, die türkischen Behörden jedoch sehr streng. Ob der Auslands-Besuch überhaupt bewilligt wird, steht in den Sternen.
Die Wollnys: Estefania und Ali leiden unter ihrer Fernbeziehung - Wird er endlich ein Visum erhalten?
Um nicht allzu lange ohne ihren Freund auskommen zu müssen, ist Estefania Wollny also gemeinsam mit Silvia, Harald, Sarafina, Peter und den Kindern in die Türkei gefolgen. Auch die kleine Cataleya alias Püppi, die nicht bei Mama Calantha, sondern Oma Silvia wohnt, ist mit von der Partie.
In einer ruhigen Minute zieht sich Estefania zum Kuscheln mit Ali aufs Sofa zurück. Doch plötzlich platzt ihre Mutter mit der kleinen „Püppi“ im Schlepptau herein. „Kann man nicht anklopfen“, protestiert Estefania genervt. Silvia ist das herzlich egal. Sie möchte sich nach dem Visum erkundigen. „Ich weiß nicht, Mama“, entgegnet Ali, der Silvia als zweite Mutter ins Herz geschlossen hat. Estefania führt aus, wie belastend die unklare Lage für sie ist. Doch Silvia Wollny hat andere Sorgen: „Kömma nix anderes wie warten. Hör mal, Estefania, hab ich bei dir noch Lichterketten oder so“, will sie wissen. Das Thema Weihnachtsdeko beschäftigt sie dieser Tage über alle Maßen.
Estefania vermutet, dass Silvia die Hälfte ihrer Doku-Utensilien schlicht und einfach vergessen hat, immerhin sei sie sehr zerstreut und „herumgerannt wie eine Irre“. Während Silvia Sarah-Jane anruft, um zu erfahren, ob etwas in Deutschland liegengeblieben ist, turnt Cataleya auf dem Sofa rum. „Es war eigentlich klar, dass Mama irgendwas verlegt oder vergisst“, kann sich Estefania einen weiteren Spruch nicht verkneifen.
Silvia Wollny vergisst Calanthas Tochter „Püppi“ vor lauter Deko-Sorgen bei Tante Estefnia Wollny
Kaum ist der Satz ausgesprochen, verabschiedet sich Silvia mit den Worten: „Na gut, Leute, ich mach mal weiter. Ihr wisst, wo ich wohne“ und verlässt das Zimmer. „Du hast was vergessen“, ruft ihr Estefania verwirrt nach. „Was denn?“, fragt Silvia verdutzt und kommt ins Zimmer zurück. „Ein wunderschönes kleines Wesen“, erinnert sie Este, während sie auf „Püppi“ zeigt. „Ich hab doch gesagt, sie ist besser als jede Baby-Pille“, tut Silvia so, als habe sie das Kind bei dem verliebten Paar gelassen, um sie an die Verhütung zu erinnern. Die 58-Jährige macht sich vom Acker. „Dann jetzt also Dreisamkeit. Hi, na?!“, so Estefania an ihre Nichte gerichtet.
Auch interessant:
- „Die Wollnys“: Silvia Wollny äußert sich zu Ende von RTLzwei-Sendung
- Michael Wendler löscht Telegram-Kanal doch nicht - aus kuriosem Grund
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
Ob das Paar noch zu ein wenig Zweisamkeit kommt oder für den Rest des Urlaubs Baby-Sitten muss, erfahrt ihr am Mittwoch um 21.15 Uhr in Folge 11 von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“.
*Affiliate-Link