Die Wohnsituation der "Wollnys" sorgt bei so manchem Fan für Unverständnis!
Dass das Leben in der Öffentlichkeit mit viel Kritik einhergeht, musste Familie Wollny schon des Öfteren erfahren. Dieses Mal stehen besonders Sylvana und ihr Freund Florian unter Beschuss. Grund dafür ist die Wohnsituation der beiden. In der RTLzwei Doku "Die Wollnys" tritt auch das Paar immer wieder in Erscheinung. Auffällig dabei: Die zwei wohnen mit ihren Kindern noch immer unter dem Dach von Wollny-Oberhaupt Silvia. In einer Fragerunde auf Instagram bemängelt ein Fan, ob es nicht an der Zeit wäre, in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Auch interessant:
- "Die Wollnys"-Staffel 15: Starttermin steht - und darum gehts!
- Jetzt sichern: Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Silvia Wollny ganz privat: So verdiente sie früher ihr Geld!
Sylvana Wollnys Freund wehrt sich gegen die Fan-Kritik!
Florian antwortet daraufhin prompt, dass er und seine Liebste sehr wohl eine eigene Wohnung im Dachgeschoss des Hauses hätten. "Wir verpflegen uns selbst. Ich geh raus, jagen, sammeln und ja, Sylvana kocht dann zu Hause", scherzt der 33-Jährige mit einem Grinsen im Gesicht. Ein Platzproblem scheint es bei den beiden auch so schnell nicht zu geben. Denn vor wenigen Monaten verriet Sylvana, dass kein weiterer Nachwuchs geplant sei: „Wr sind mit unseren Mäusen wunschlos glücklich“.
Ein großes Ereignis steht für die zwei in naher Zukunft aber an, denn Sylvana und Florian werden nach zehn Jahren Beziehung endlich heiraten. Ob wir die große Hochzeit dann auch vor den TV-Bildschirmen miterleben dürfen, bleibt abzuwarten!
*Affiliate Link