Die Gerüchte um ein „Die wilden Kerle“-Comeback werden immer lauter. Das sagt Vanessa-Darstellerin Sarah Kim Gries dazu!
Nachdem sich die Fans ein „Wilden Hühner“-Comeback wünschen, brodelt nun auch die Gerüchteküche über eine mögliche „Wilden Kerle“-Reunion. Vor allem auf der Social-Media-Plattform TikTok werden die Stimmen immer lauter und lauter. Leon, Marlon, Vanessa und die anderen Jungs eroberten 2003 mit dem ersten Film der Reihe die Herzen der Zuschauer:innen im Sturm.
Sarah Kim Gries spielte Vanessa, die später mit Leon, dem Anführer der „Wilden Kerle“, zusammenkam. Seit einigen Jahren hat sie einen erfolgreichen Account auf TikTok und Instagram. Follower:innen schreiben ihr immer wieder, wann endlich ein siebter Teil gedreht wird. Mittlerweile kann Sarah das nicht mehr hören. Auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht die junge Mutter ein Statement zu dem Thema.
„Wilden Kerle“: „Ich werde nicht mehr irgendwo durch den Wald hüpfen“
Ein Fan fragt Sarah: „Stimmt es, dass ab dem 11. Juli wieder ‚Die wilden Kerle‘ gedreht wird?“ Die Schauspielerin hat eine sehr deutliche Antwort darauf: „Ich breche jetzt Herzen und es tut mir leid, aber… Ich kann diese Liebe und diesen Hype ja verstehen, aber das wird nicht passieren.“
Sie fährt fort: „Und ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht besonders cool, dass aus marketingtechnischen Gründen, solche Gerüchte gestreut werden, wenn sie halt einfach nicht wahr sind. Sein wir doch mal ganz ehrlich: Ich bin 32 Jahre alt, ich werde nicht mehr irgendwo durch den Wald hüpfen. Das wird nicht passieren. Und ich behaupte einfach ganz frech, dass es den anderen auch so geht.“
Das sind klare Worte von Sarah. Außerdem gab es 2016 sozusagen ein Wiedersehen mit „Die wilden Kerle“. Seit 2003 kam fast jedes Jahr ein neuer Teil der Saga heraus. Im Jahr 2008 war es damit vorerst vorbei. Acht Jahre später standen die erwachsenen Ochsenknechts für eine Art Reboot wieder vor der Kamera. Einige Fans haben das offenbar vergessen.
„Wilden Kerle“: DAS sagen Fans zum Statement
So manch ein Fan von Sarah stimmen mit ihrer Aussage überein. Unter dem Video gibt es eine ganze Reihe von Kommentaren dazu. Eine Followerin schreibt: „‚Die wilden Kerle‘ hatten ein sehr gutes Film-Ende und es wäre irgendwie auch komisch einen neuen Teil zu drehen.“ Ein weiterer: „Viele sollten mal verstehen, dass alles mal ein Ende hat. Und ganz ehrlich… besser wird es nicht mehr. Erfreut euch an den alten Filmen“.
Auch interessant:
- "Diese Ochsenknechts" kommen noch bunter zurück! Staffel 2 startet auf Sky
- Yeliz Koc knutscht endlich wieder in aller Öffentlichkeit
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Jimi Blue Ochsenknecht und sein Bruder Wilson haben sich zu den Gerüchten nicht geäußert. Ob es vielleicht ein privates Wiedersehen geben wird, wie zwischen Zsá Zsá Inci Bürkle und Veronica Ferres aus „Die Wilden Hühner“, bleibt offen.
*Affiliate-Link