In Folge 7 von "Die Ringe der Macht" auf Amazon Prime Video tauchen drei unheimliche Gestalten auf. Fans fragen sich, was die Mystikerinnen mit den weißen Kapuzen vorhaben...
Bereits in der fünften Folge von "Die Ringe der Macht" wurden die drei Gestalten in den weißen Roben gezeigt und schon vor Start der Amazon Prime Serie spekulierten Fans über die Rollen der drei Mystikerinnen. In ihren priesterähnlichen Gewändern und mit ihrem mystischen Auftreten sorgen die Kapuzenträgerinnen auch in der jüngsten Folge für viel Rätselraten.
Auch interessant:
- "Die Ringe der Macht": Vorschau auf Folge 8 | Saurons Identität wird enthüllt
- Die Ringe der Macht: Netflix bot 250 Mio. US-Dollar und plante Aragorn und Gandalf Serie
- Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon!*
"Die Ringe der Macht": Das Ziel der drei Fremden in Folge 7
Wie der Name "Mystikerinnen" es verrät, hinterlassen die drei Fremden viele Fragezeichen: Wer sind die drei weiblichen Gestalten und welche Pläne schmieden sie? Die Namen der drei Unbekannten werden im Abspann aufgelöst, so handelt es sich bei ihnen um "The Dweller" (Bridie Sisson), "The Nomad" (Edith Poor) und "The Ascetic" (Kali Kopae). Auch wenn noch nicht allzu viel von den Mystikerinnen mit den weißen Kapuzen bekannt ist, lässt sich vermuten, dass sie nichts Gutes in Mittelerde im Schilde führen.
"Die Ringe der Macht": Theorie über Mystikerinnen bestätigt
Dass die Mystikerinnen hinter dem Fremden aus Folge 2 her sein könnten, von dem viele Fans vermuten, er könnte Gandalf sein, wird in Folge 7 endgültig bestätigt. Eines der Zeichen, die darauf hindeuten, ist die große Platte, die von einer der drei Mystikerinnen mit sich geführt wird. Auf dieser spiegelähnlichen Schale ist dasselbe Sternenbild zu sehen, nur in umgedrehter Form, das auch schon der Fremde in Folge 2 immer wieder zeichnet - ein Symbol, welches noch das ein oder andere Mal auftauchen soll.
Auch auf die Harfüße haben es die Mystikerinnen wohl abgesehen, denn sie zerstören in Folge 7 jeglichen Besitz derer. Zwar könnte man daraus schließen, dass sie durch Magie und ihr angsteinflößendes Auftreten an den Fremden herankommen wollen, doch es gibt auch andere Fantheorien. So vermuten einige auch, dass sie gar nichts mit Morgoth oder Sauron zu tun hätten, sondern einer ganz anderen, noch unbekannten Macht angehörten. Ihre rituellen Gegenstände lassen jedoch nichts Gutes vermuten.
*Affiliate-Link