Vor fast genau 20 Jahren wurde "Die Nanny" zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt. Passend zum Jubiläum trafen sich die Hauptdarsteller zur Mini-Reunion.
Anlass war Fran Dreschers Auftritt im Theaterstück "Rodgers & Hammerstein's Cinderella", das in Los Angeles Premiere feierte. Zu diesem besonderen Ereignis wurde die 57-jährige Schauspielerin von ihren Cast-Kollegen aus "Die Nanny" überrascht.
Allen voran: Charles Shaughnessy, der in der Sitcom den steifen Mawell Sheffield spielte. Wären die Haare des 60-Jährigen nicht merklich grauer geworden - man könnte meinen, es wäre keine Zeit vergangen. Das Paar sieht auch im Jahre 2015 immer noch fantastisch zusammen aus. Da kommt ein klein wenig Nostalgie auf!
Zu Fran Dreschers Premiere kam aber nicht nur Serien-Chef und -Ehemann, sondern auch ihre Mutter! Renée Taylor spielte von Beginn an Sylvia Fine, die verfressene Mama, die ihre Tochter am liebsten mit einem reichen Kerl verheiraten würde - was am Ende ja auch so gekommen ist. Taylor ist mittlerweile 82 Jahre alt, aber ihre Frisur hat sich seit den "Nanny"-Zeiten kaum verändert.
Zur Feier des Tages kam auch Christopher Rich, der in einer Episode eine männliche Nanny spielte.