"Die Geissens" machen Urlaub auf den Malediven. Will Robert hier eine Hotel-Insel kaufen?
Am Montagabend, 22. Januar, können sich die RTL2-Zuschauer:innen auf zwei neue Folgen von "Die Geissens" freuen. Diesmal sind Robert, Carmen, Davina und Shania ihrem harten Alltag entflohen und in den Urlaub geflogen.
Wo könnte man besser entspannen als auf den Malediven? Robert und Carmen kommen als erste an. Während sie mit einem Golfwagen zu ihrer Villa gebracht werden, sprechen die beiden über ein mögliches neues Projekt.
Robert Geiss: Kauft er Insel in den Malediven?
Was könnte das wohl sein? Robert unterbreitet seiner Carmen eine Idee: "Es gibt angeblich noch weitere vier Inseln, wo Projekte gebaut werden sollen." Carmen weiß offensichtlich nicht genau, worauf ihr Mann hinauswill: "Okaaaay", sagt sie und wartet.
Auch interessant:
- "Die Geissens": Robert flippt aus! "Mund zu kleben"
- Geissens-Vermögen wird zwischen Shania und Davina aufgeteilt
- Amazon: Die besten Deals*
Robert spricht weiter: "Das ist ja eigentlich das Ding. Hier könnte ich theoretisch mir jetzt meine eigene Insel kaufen, ein eigenes Ressort drauf bauen." Bitte was? Ist das der Grund, warum die Familie Geiss auf die Malediven geflogen ist? War der Urlaub nur ein Vorwand?
"Die Geissens": Das sagt Carmen zu Roberts Plan
"Dann hätten wir zwei Hotels. Zwei Hotels ist besser als eins", erklärt er seiner Frau. Carmen scheint von der Idee nicht sehr begeistert zu sein. „Und wer kümmert sich dann darum?“ Natürlich würde Robert einige Leute dafür einstellen.
Wird er den Plan wirklich umsetzen? Wahrscheinlich nicht. Schließlich haben "Die Geissens" schon ein Hotel und viele andere Unternehmen. Robert und Carmen hätten wahrscheinlich keine Zeit dafür. Immerhin konnten sie sich fünf Tage Urlaub auf den Malediven freischaufeln.
*Affiliate-Link