Die Geissens gehen auch in ihrer Sendung recht offen mit ihrer Sexualität um. Bei Instagram teilten sie nun allerdings eine kleine Panne. Es ging um ein Sextoy.
Robert und Carmen Geiss haben mit ihrer Meinung noch nie hinterm Berg gehalten. Oftmals sagen die Stars von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gerade heraus, was ihnen in den Sinn kommt. Dass dies dann allerdings für die umstehenden auch schnell peinlich werden kann, ist den Fans sicherlich auch schon aufgefallen.
Carmen Geiss: Hat sie ihren Analplug vergessen?
In ihren Stories auf Instagram hat Carmen Geiss eine Vorschau zur kommenden Folge der Reality-Show geteilt. Darin sitzt sie auf einem Stuhl in einem nicht näher benannten Laden, während Robert mit einem Metalldetektor auf sie zukommt. Nichtsahnend bleibt Carmen entspannt sitzen, während Robert sie kontrolliert.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Die Geissens: „Du dummes Kind“ | Hier beschimpft Robert Tochter Shania
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- Die Geissens: Davina Geiss siegt im Markenstreit gegen „Dolce & Gabbana“
Doch plötzlich piept das Gerät – und zwar, als der Metalldetektor in der Po-Region von Carmen eingesetzt wird. Während die 57-Jährige sowie das Kamera-Team anfangen müssen zu lachen, weiß Robert scheinbar direkt, woran es liegt: „Was ist das? Hast du den nicht raus getan?“ Damit scheint eindeutig ein Sexspielzeug gemeint zu sein, welches in der Analregion eingesetzt wird. Da der Detektor drauf reagiert, schient Robert auf einen Anal-Plug aus Metall anzuspielen.
Allerdings sollte man die Aussage des 59-Jährigen nicht unbedingt für bare Münze nehmen, immerhin spielt das Ehepaar häufig mit ihrem angeblich sehr aktiven Sexual-Leben. Wie viel davon am Ende wirklich wahr ist, wissen nur die beiden.
*Affiliate-Link