Bei einer großen Umzugs-Aktion bekommen sich die Geissens mal wieder so richtig in die Haare …

Als Unternehmer-Ehepaar wurden Robert und Carmen Geiss nicht nur erfolgreich, sondern auch millionenschwer. Nun möchte ihre jüngste Tochter Shania scheinbar in die Fußstapfen ihrer Eltern treten: In der aktuellen Folge von „Die Geissens“ nimmt sich die 20-Jährige der Inneneinrichtung einer Wohnung in Dubai an. Der Kunde wünscht sich den speziellen „Geiss-Style“ und hat Shania dafür angeheuert. Bei ihrem ersten großen Solo-Projekt wird sie natürlich auch vom Rest ihrer Familie unterstützt – bis mal wieder ordentlich die Fetzen fliegen.
„Die Geissens“: Inneneinrichtung läuft aus dem Ruder

Statt das Apartment im Vorhinein komplett auszumessen, um zu schauen, ob alles passt, hat Shania mit dem 40.000-Euro-Budget ihres Kunden einfach drauflos bestellt – sowohl Möbel als auch Dekoration. Kann das gut gehen? Papa Robert erkennt sofort den ersten Fehler: Zwei gekaufte Betten und Nachttische passen nicht so ins Zimmer, wie geplant. Generell scheint die Wohnung viel zu klein für das, was die jüngste Geiss-Schwester sich vorgenommen hat. Kurze Zeit später liegen die Nerven komplett blank.
Ebenfalls interessant:
- „Die Geissens“ im Beauty-Wahn! Shania und Davina üben Kritik aus
- Quotentief! Steht ein Geissens-Aus kurz bevor?
- Servet über sein zweites Kind mit Loredana Wollny: „Freue mich wirklich“
„Die Geissens“: Darum ist Carmen die „Frau für alles“
Beim Einsortieren von Geschirr und Küchengeräten geraten Shania und ihr Vater aneinander. Während alle um sie herum arbeiten, starrt die Organisatorin des Projekts Löcher in die Luft. Robert hat allmählich genug: „Musst du dich immer festhalten, oder fällst du um? Stehst du auch schon von alleine? Es gibt Mädchen, die 19 sind, und die schlafen schon durch“, provoziert er sie. Carmen scheint als einzige den Überblick zu haben und Ruhe zu bewahren. „Ich denke an alles. Ich bin die Frau für alles“, lobt die 59-Jährige sich selbst. Als Robert sie daraufhin neckt, platzt allerdings auch ihr der Kragen: „Du bist ein Arschloch“, wirft sie ihrem Mann an den Kopf, dessen Grinsen nur immer breiter wird.
Nach zwei Tagen harter Arbeit kann sich das Ergebnis dennoch sehen lassen. Trotz einiger Probleme sind alle Beteiligten sehr zufrieden mit dem, was sie in so kurzer Zeit zustande gebracht haben. „Beim nächsten Mal weiß ich dann, wie ich es besser machen kann“, schaut Shania positiv in die Zukunft. Aber auch Carmen und Robert sind äußerst stolz auf ihre Tochter: „Das hat sie bravourös gemacht“, loben ihre Eltern. Also, Ende gut, alles gut!