Nach diesem Abschiedsvideo machen sich Fans große Sorgen um Carmen Geiss: Was ist nur bei den Geissens los?
Am vergangenen Montag lief die letzte Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTLZWEI. Aus diesem feierlichen, aber auch traurigen Grund wandte sich Carmen Geiss bei Instagram an die Fans der Kultfamilie: „Meine Lieben, es ist wieder soweit: Heute laufen ‚Die Geissens‘ das letzte Mal bei RTLzwei. Aber nur für dieses Jahr – keine Angst! Wir drehen schon wieder weiter für nächstes Jahr.“ Danach bedankt sich Carmen noch für den überwältigenden Zuspruch ihrer Fans. Doch die haben beim Abschiedsvideo von Carmen Geiss etwas ganz anderes ins Auge gefasst.
Fans in großer Sorge: Was ist mit dem Auge von Carmen Geiss los?
Tatsächlich geht es vor allem um das linke Auge von Carmen Geiss: Den Fans fällt nämlich auf, dass sich die Augen von Carmen Geiss beim Blinzeln nicht gleichzeitig bewegen. Sofort assoziieren die „Geiss“-Anhänger das mit möglichen Komplikationen rund um die Augen-OP im April, in der sich Robert und Carmen Geiss Linsen implantiert haben lassen, um in Zukunft auf das Einsetzen von Kontaktlinsen verzichten zu können.
Die Fans sind jedenfalls in großer Sorge. So schreibt eine Nutzerin besorgt: „Bitte liebe Carmen, gib Bescheid, wenn etwas schief gelaufen ist mit der Augen OP. Weil ich habe auch vor so eine zu machen. Falls etwas Gravierendes, wie eine Nerven-Verletzung passieren kann, werde ich es nicht machen. Auch mit guter Schminke sieht das Auge verletzt aus. Gute Besserung.“ Eine andere Nutzerin schreibt: „Was ist denn mit den Auge passiert? Ist es das operierte Auge?? Ich hoffe es geht dir gut!“ Und das sind nicht die einzigen Kommentare, die in eine ähnliche Kerbe schlagen.
Auch spannend:
- „Die Geissens“: „Hier ist unser Schwiegersohn!“ Carmen Geiss präsentiert ihn stolz!
- Robert und Carmen Geiss unterziehen sich gleicher OP und schocken mit Foto!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Doch Carmen Geiss gibt soweit Entwarnung. Unter einem Kommentar schreibt sie: „Nein, alles gut!! Danke der Nachfrage!“ Tatsächlich sollte es sich beim Linsentausch um einen absoluten Routine-Eingriff halten, der keine Komplikationen verursachen sollte. Nach dem Eingriff war Carmen hellauf begeistert: „Man hat danach ein neues Lebensgefühl. Ich kann alles wieder sehen. Brauche keine Brille mehr.“
*Affiliate Link