Schauspieler Robert Besta ist über die SWR-Serie „Die Fallers“ hinaus international gefragt.
In „Die Fallers“ begeistert Robert Besta die Zuschauer als windiger Geschäftsmann Constantin Klumpp. Und auch außerhalb der SWR-Serie ist der Schauspieler sehr präsent – und demnächst sogar in einer großen Hollywood-Produktion zu sehen. Mit internationalen Top-Stars wie Cameron Diaz, Jamie Foxx und Glenn Close hat er den Netflix-Film „Back in Action“ gedreht, der in diesem Jahr weltweit auf dem großen Streaming-Portal verfügbar sein soll.
Netflix holt Cameron Diaz zurück für die Kamera
Seit dem Film „Annie“ im Jahr 2014 hatte Cameron Diaz nicht mehr für eine große Produktion vor der Kamera gestanden, bis Netflix sie für „Back in Action“ zurückholte. In der Komödie spielen sie und Janie Foxx ein Ehepaar, das vor langer Zeit bei der CIA kündigte, um eine Familie zu gründen. Als ihre Tarnung auffliegt, sind sie die beiden unfreiwillig zurück in der Welt der Spione und Geheimagenten.
Auf den sozialen Medien teilte Robert Besta ein Foto, das ihn bei den Dreharbeiten zeigt. „Danke, dass ich dabei sein durfte“, schreibt der Schauspieler dazu:
Auch interessant:
- Der Erzgebirgskrimi: Neuer Film „Wintermord“ mit „Babylon Berlin“-Star!
- Let’s Dance: Wird Ann-Kathrin Bendixen die neue Anna Ermakova?
- Amazon: Die besten Deals*
Robert Besta in „Morden im Norden“ und in neuer Anwaltsserie
Fans von Robert Besta haben allerdings noch mehr Grund zur Freude. Im vergangenen Jahr stand der Schauspieler auch für die Krimi-Reihe „Morden im Norden“ vor der Kamera:
Außerdem wird Besta in der neuen ZDF-Anwaltsserie „Mandat für Mai“ nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Musiker zu sehen sein.
Die Fallers: Constantin wünscht sich Nachwuchs
Was „Die Fallers“ betrifft, stehen bei Constantin und Sophie (Janina Flieger) vielleicht große Neuigkeiten ins Haus. Denn der Klumpp wünscht sich ein Kind mit seiner Frau.
Allerdings befürchtet Sophie, keine gute Mutter zu sein – und dann wäre da ja noch die Abneigung der Fallers gegen den Eingeheirateten…
Ein spannendes Jahr liegt also vor Robert Besta und seinen Fans.
* Affiliate-Link