Am 10. Mai wird auf RTL endlich das „Bachelor“-Finale ausgestrahlt! Doch wann läuft die Wiedersehensfolge? Und wie explosiv wird sie?
Was den „Bachelor 2023“ betrifft, sind RTL+-Abonnenten dem TV-Publikum eigentlich immer einen Schritt voraus. Doch während das Finale der 13. Staffel der Datingshow auf dem Streamingdienst, der vorher TVNow hieß, (wie alle anderen Episoden) bereits eine Woche vor der Free-TV-Ausstrahlung gezeigt wurde, müssen die Bezahlkunden genauso lange auf die große „Bachelor“-Wiedersehensfolge warten, wie alle anderen!
Der Bachelor 2023: Sendetermin der Reunion – Wann wird die Wiedersehensfolge ausgestrahlt?
Die Wiedersehensfolge des Formats wird mit großer Spannung erwartet. Immerhin wird sich hier zeigen, ob Bachelor David Jackson auch mehrere Monate nach dem Dreh noch mit seiner Gewinnerin Angelina zusammen ist. Doch wann wird die Reunion ausgestrahlt?
Keine Angst, lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn bereits am kommenden Mittwoch, den 10. Mai 2023, gibt es das große Wiedersehen gleich im Anschluss an die Free-TV-Premiere des „Bachelor“-Finales auf RTL! Während die ersten zehn Folgen eine Stunde und 25 Minuten lang waren, dauert das Finale nur 55 Minuten (ohne Werbeunterbrechungen). Die restliche Zeit bis zur Übertragung von „RTL Direkt“ um 22.15 Uhr werden dann mit dem Wiedersehen der „Bachelor“-Kandidatinnen und David Jackson gefüllt.
Auch interessant:
- Der Bachelor 2023: Kurz vor dem Finale – David Jackson hat etwas Wichtiges zu verkünden!
- Der Bachelor: Intime Homedate-Premiere! Was Chiara mit David macht, gab's noch nie
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
Wie emotional das Ganze ausfällt, hängt wohl auch davon ab, ob David Jacksons Beziehung mit Siegerin Angelina gehalten hat. Auch einige Streitereien zwischen den Ladys müssen aufgearbeitet werden. Dazu gehört ein Konflikt zwischen Rebecca und der drittplatzierten Chiara. Wird es eskalieren?
In der Wiedersehensfolge von „Der Bachelor 2023“ „kommt alles anders, als man denkt“
Zwischen den Frauen eher nicht, deutete uns Chiara D. im Interview an. Zwischen ihr und Rebecca herrsche nämlich kein böses Blut. „Für mich ist sie kein schlechter Mensch. Das, was sie getan hat, war nicht böse gemeint. Ich glaube, dass sie aus einer gewissen Unsicherheit heraus gehandelt hat“, so die 26-Jährige im Gespräch mit unserer Redaktion. Zur „Bachelor“-Reunion könne sie eigentlich nichts verraten: „Dazu kann ich nicht viel sagen, aber die Zuschauer sollten sich die Wiedersehensfolge auf keinen Fall entgehen lassen.“ Scheinbar erwartet uns also doch der große Knall: „Manchmal kommt alles anders, als man denkt …“, hält sich die im Halbfinale ausgeschiedene Kandidatin vage, macht jedoch auch neugierig!
Wir sind gespannt, was uns in der großen Wiedersehensfolge der 13. „Bachelor“-Staffel am Mittwoch, 10. Mai, ab ca. 21.30 Uhr erwartet.
*Affiliate-Link