„Deadpool & Wolverine“ ist gerade erst aus den Kinos verschwunden, da scheint Ryan Reynolds schon wieder als Marvel-Antiheld vor der Kamera zu stehen. Wird jetzt schon eine Fortsetzung gedreht?
Drei Monate nach Kinostart hat „Deadpool & Wolverine“ „Barbie“ an den US-Kinokassen überholt und belegt damit Platz 12 auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Es steht außer Frage, dass Disneys MCU, das in den letzten Jahren zunehmend kritisiert wurde, an Ryan Reynolds‘ großmäuligem Söldner festhalten will.
Eine Fortsetzung ist somit nur noch eine Frage der Zeit, ob nun mit oder ohne Hugh Jackman als Wolverine. Doch könnte „Deadpool 4“ tatsächlich früher erscheinen als erwartet?
Deadpool: Bei Blind Al wird es weihnachtlich
„Das hat heute Spaß gemacht“ – mit diesen Worten meldet sich Ryan Reynolds in voller Deadpool-Montur in seinen Insta-Stories. Das könnte zunächst vieles bedeuten, immerhin hat Reynolds in der Vergangenheit bereits kostümiert ein Kinderkrankenhaus besucht. Doch ein weiteres Bild auf Instagram lässt die Fans aufhorchen.
Ebenfalls interessant:
- Aus der Bahn, Ryan Reynolds!: „Rebel Ridge“-Star wird zum neuen Green Lantern
- Würde Ryan Reynolds Hugh Jackman im Zweikampf besiegen? | Interview
- Thunderbolts: Marvels eigener Suicide Squad | Trailer, Start, Handlung und Besetzung
Zusammen mit Leslie Uggams, die in den „Deadpool“-Filmen Blind Al spielt, posiert Reynolds an einem weihnachtlich geschmückten Filmset. Keine Frage: Hier wird offenbar an Deadpools Rückkehr gearbeitet!
Deadpool: Ryan Reynolds, der Marketing-Profi
Man sollte sich jedoch nicht zu früh freuen, denn Reynolds‘ kryptische Botschaft lässt vermuten, dass hier möglicherweise nur für einen Tag gedreht wurde. Am wahrscheinlichsten ist somit ein Werbeclip, der die Veröffentlichung von „Deadpool & Wolverine“ auf Blu-Ray oder den Disney+-Start feiern soll. Spätestens im November sollten wir erfahren, was Reynolds und Uggams hier produziert haben.
Falls ihr mehr von einem weihnachtlichen Deadpool sehen wollt: Im Jahr 2018 erschien der Film „Es war einmal ein Deadpool“. Diese alternative Version von „Deadpool 2“ ist eine weitestgehend jugendfreie Fassung, die durch neue, an „Die Braut des Prinzen“ erinnernde Szenen ergänzt wurde. Aktuell ist „Es war einmal ein Deadpool“ nur bei Magenta TV zum Leihen und Kaufen verfügbar.