Auf Instagram gibt Geiss-Tochter Davina offiziell ihren Abschied bekannt – zieht sie sich nun endgültig aus dem Rampenlicht zurück?
Huch, was ist denn da los? Davina Geiss meldete sich aktuell mit einer kryptischen Nachricht in ihrer Instagram-Story und versetzt die Fans damit in große Sorge – denn sie verabschiedet sich. Bedeutet das etwa, dass sie nun dem Ruhm und Reichtum den Rücken kehrt, sondern auch Monaco und die gemeinsame Familiensendung mit Mutter Carmen, Vater Robert und Schwester Shania verlässt?
Davina Geiss: DAS ist der wahre Grund für ihren plötzlichen Abschied
Keinen Grund zur Panik: Davinas Abschied galt weniger den Fans als nicht eher der diesjährigen Staffel an sich. Von dieser wurde nämlich erst vor kurzem die letzte ausgestrahlt. Ganze fünf Monate zogen sich „Die Geissens“ durch die erste Jahreshälfte – dafür hat Davina nun ein paar liebe Worte für ihre Community übrig: „Vielen Dank für all die Unterstützung, und für die lieben Kommentare. Wir haben euch alle lieb und sind gespannt auf die kommende Staffel“, betont sie in ihrer Story. Nanu, gespannt? Bedeutet das etwa, dass für die Geissens demnächst Änderungen anstehen? Oder verlieren sie gar ihren RTL2-Sendeplatz?
Ebenfalls spannend:
- Robert Geiss droht Davina mit Rausschmiss! Auch mit Mama ist alles anders
- Shania Geiss im Steckbrief: Freund, Alter, Instagram, Beruf und mehr
- Davina Geiss: Bikini-Fotos - So sexy zeigt sich die 20-Jährige privat!
- Schock für „Die Geissens“: So heftig wurden sie betrogen
Die Geissens: Geheimnisvolle Botschaft – Verlieren sie den Sendeplatz bei RTL2?
Erneute Entwarnung: „Danke @rtlzwei dass ihr seit 2011 zu uns steht und freuen uns auf weitere Jahre mit euch“, schreibt Davina weiter – sie bleiben ihrem Stammsender also weiterhin treu, und umgekehrt. Abschließend verkündet die Millionärs-Tochter, dass sowohl „Die Geissens“, als auch „Davina und Shania – We love Monaco“, eine Sendung, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester macht, zurückkehren werden. Wann und wie das geschehen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon, wenn es wieder heißt: „Rooooooooooooobert“.