Bergdoktor-Star Andrea Gerhard teilt mit ihren Fans bei Instagram ein Geständnis, das ihr die Tränen in die Augen steigen lässt.
Schauspielerin Andrea Gerhard ist nicht nur durch ihre Rolle in der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" bekannt, sondern auch für Engagement abseits der Kamera. Denn die Darstellerin setzt sich für Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit.
!--startfragment-->"Bergdoktor"-Star Andrea Gerhard liegen Umweltthemen am Herzen
Zudem hat sie einen Podcast, der sich mit Nachhaltigkeits- und Umweltthemen auseinandersetzt. Dass Andrea Gerhard diese Dinge am Herzen liegen, beweist sie ihren Follower:innen täglich. Doch jetzt bringt eine unschöne Erfahrung die Blondine beinahe zum Weinen.
Auch interessant:
- "Bergdoktor"-Star Andrea Gerhard spricht über ihren Serienausstieg!
- Neues "Bergdoktor"-Bild macht traurig: Was Martin & die Grubers verloren haben
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--startfragment-->
Was ist passiert? Der 38-Jährigen ist es wichtig, dass sie ihre Prinzipien auch im Alltag umsetzt. Eine davon ist es, nur maximal ein Mal im Jahr zu fliegen und das auch nur, um Urlaub zu machen. Genau diese Regel muss die Schauspielerin jetzt aber brechen.
In ihrer Instagram-Story erklärt sie, dass für einen Moderationsjob vom "Bergdoktor"-Set nach Hamburg reisen muss. Aufgrund von schlechter Planung und fehlenden Informationen habe sie ihren letzten Anschlusszug von München nach Hamburg allerdings verpasst.
Andrea Gerhard: "Ich fange gleich an zu heulen"
Deshalb muss sich der TV-Star schweren Herzens dazu entscheiden, den Flieger von München nach Hamburg zu nehmen. "Das tut mir tatsächlich weh. Das sind einfach meine Prinzipien. Das ist das, was ich vorlebe. Ich möchte aber auch ehrlich sein. Was soll ich sagen. Ich fange gleich wirklich an zu heulen", so die Schauspielerin mit Tränen in den Augen.
Einige Stunden später bedankt sich die Moderatorin bei ihren Fans für den Support und die lieben Nachrichten und erklärt noch einmal, was sie so aus der Fassung gebracht hat. "Natürlich ist das kein Weltuntergang, aber gestern hat es sich für mich halt so angefühlt", betont Andrea Gerhard.
Es sei natürlich völlig okay, mal eine Ausnahme zu machen, aber sie sei einfach selbst von sich enttäuscht, gesteht die Schauspielerin. Eine ehrliche Message, für die ihre Follower:innen sie mit Sicherheit noch mehr lieben werden!
*Affiliate Link
!--endfragment-->