Bei „Das Küstenrevier“ dürfen wir uns über einen Neuzugang freuen!
Dass Hanna zurück nach Rostock gekehrt ist, lag nicht nur an der schönen Seeluft, sondern vor allem an der Vergangenheit ihres Sohnes Benni. Der 15-Jährige war zunächst wenig begeistert über den Umzug aus der Großstadt. Eine echte Wahl hatte er trotzdem nicht, da er in Rostock ins Visier einer kriminellen Gang geraten war. Zunächst scheint es, als könnten sie die letzten Monate endlich vergessen – bis ein Geist aus der Vergangenheit bei „Das Küstenrevier“ auftaucht.
Der langersehnte Freundinnentag von Hanna und Chrissy nimmt ein plötzliches Ende, als ein guter Rostocker Bekannter in Küstritz auftaucht und die Kommissarin völlig aus dem Konzept bringt. Dabei handelt es sich um Hannas Ex-Freund Alex. Der ist gekommen, um ihr Herz zurückzuerobern. Da er nicht vorhat, schnell wieder zu fahren, will Alex in das Marina-Ressort einsteigen. Er sieht darin eine Chance, Hanna endlich wieder nah sein zu können. Der Plan scheint aufzugehen: Nach einem Streit zwischen Benni und seiner Mutter ist es ausgerechnet Hannas Ex, der den Teenie wieder auffängt. In der offiziellen Vorschau heißt es daraufhin: „Hanna ist beeindruckt von seinem Gespür für ihren Sohn und die beiden nähern sich wieder an.“
„Das Küstenrevier“: GZSZ-Star Daniel Noah stößt zum Cast dazu
Ob das allerdings so gut ist, ist fraglich. Schon bei der Vorstellung der Rolle Alec Jacobsen schrieb SAT.1: „Er wird im Küstenrevier für viel Unruhe sorgen, so viel sei an dieser Stelle verraten.“ Bislang ist unklar, warum sich die beiden damals getrennt haben und ob er in die Geschäfte von Benni verwickelt war. Sicher ist in jedem Fall, dass sich viele Fans über Alex-Darsteller und GZSZ-Star Daniel Noah freuen werden.
Auch interessant:
- „Die Landarztpraxis“ beliebter als „Das Küstenrevier“
- Amazon: Die besten Deals*
- „Die Landartpraxis“-Staffel 2 startet viel früher als gedacht!
Nachdem er in der RTL-Soap ausgestiegen ist, fand er bei „Das Küstenrevier“ seine neue Serien-Heimat. Welche Verwicklungen wir in Zukunft noch sehen werden, wird sich zeigen – wir sind gespannt!
Wer keine Folge von „Das Küstenrevier“ verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 19 Uhr bei SAT.1 einschalten! Alternativ können die Folgen auch jederzeit in der SAT.1 Mediathek angeschaut werden.
*Affiliate-Link