Danni Büchners Tochter Jada Karabas ist frisch verliebt – und macht ihr neues Glück jetzt öffentlich.
Im „Forsthaus Rampensau“ flirtete Danni Büchners Tochter Jada Karabas kurzzeitig mit Realitydarsteller Kevin „Flocke“ Platzer. Allerdings ging das Liebäugeln nicht über die Dreharbeiten des Streaming-Hits hinaus.
Neuer Freund: Jada Karabas ist glücklich
Aktuell bandelt Flocke in der Doku „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ mit Gina-Lisa Lohfink an. Und auch Jada Karabas ist längst weitergezogen. Wie der TV-Star gegenüber RTL verriet, hat sie einen neuen Freund. Wie Karabas ist er zwanzig Jahre alt und heißt Daniel. Wie sie gegenüber dem Sender weiter erzählt, habe sich das Paar am Anfang des Studiums kennengelernt. Beide studieren Rechtswissenschaften, sind sogar im selben Jahrgang.
Völlig überraschend entwickelte sich aus einer anfänglichen Freundschaft mehr. „Das Tolle ist, dass man gar nichts erwartet hat“, so Karabas, „ich hatte ja schon mal richtig Liebeskummer und das hatte mir auch eigentlich gereicht.“ Nach den negativen Erfahrungen der Vergangenheit will es Jada mit Daniel erstmal ruhig angehen lassen. Aktuell sei nicht geplant, zusammenzuziehen. „Ich bin sehr glücklich und froh, dass es so gekommen ist und sehe da eine hoffentlich lange Zukunft miteinander.“
Auch interessant:
- Danni Büchner: Deshalb steigt sie bei „Goodbye Deutschland“ aus!
- GZSZ: Große Enthüllung über Gerner hat Folgen
- Amazon: Die besten Deals*
Jada Karabas würde weiter im Reality-TV auftreten
Für Karabas scheint der Zeitpunkt für eine neue Liebe perfekt zu sein. Kürzlich verkündete Mutter Danni auf den sozialen Netzwerken, dass die Familie zukünftig nicht mehr in der Auswanderer-Show „Goodbye Deutschland“ auf Vox zu sehen sein wird. „Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen“, so der Realitystar auf den sozialen Medien.
Für Jada heißt das auch, dass sich ihre neue Beziehung vorerst fernab der Kameras ganz privat entwickeln kann. Ob sie nach dem „Forsthaus Rampensau“ weiter auf Mamas Spuren im Reality-TV aktiv bleiben wird, ist noch nicht bekannt. In einer Fragerunde auf Instagram signalisierte die angehende Juristin allerdings, weiteren Formaten gegenüber aufgeschlossen zu sein, obgleich sie die ProSieben-Show als anstrengend empfunden habe.
* Affiliate-Link