close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Christina Hänni: Sie postet ein Ultraschallbild - und teilt Einblicke in die Schwangerschaft!

Ehrliche Einblicke von Christina Hänni! Die Profitänzerin spricht offen über ihre Schwangerschaft während der „Let’s Dance“-Tour.

Christina Hänni
Christina Hänni hat vor einem Jahr von ihrer ersten Schwangerschaft erfahren. Foto: IMAGO/ Bildagentur Monn/ Instagram (Collage)

Let’s Dance“-Star Christina Hänni teilt überraschend private Einblicke. Vor einem Jahr erfuhr die 34-Jährige, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Inzwischen ist ihre Tochter auf der Welt und der Lebensmittelpunkt der Tänzerin. Mit Babybauch-, Ultraschallbildern und bewegenden Worten blickt Christina jetzt auf diese Zeit zurück.

 

Christina Hänni berichtet von ihrer Schwangerschaft

„Vor einem Jahr hat unser großes Glück mich in einer ganz besonderen Zeit begleitet“, schreibt Christina in einem emotionalen Instagram-Beitrag. Damals hatte sie gerade zugesagt, bei der „Let's Dance“-Tour mitzumachen. Die Nachricht von der Schwangerschaft war für sie zunächst überwältigend: „Als ich davon erfuhr, waren meine Gedanken erstmal noch gar nicht bei der Tour und ich wusste erstmal gar nicht, wie genau weitermachen. Also dachte ich ganz naiv: Die anderen wissen Bescheid, was zu tun ist.“ Zum Glück konnte sie auf die Unterstützung ihres Teams zählen. Veranstalter, Produktion und Choreografen stärkten ihr den Rücken und versicherten ihr, sie und das Baby sicher durch die Tour zu bringen.

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .
 

Christina Hänni kämpfte mit ihrem Körper

Christina entschied sich, die Herausforderung anzunehmen: „Ich war so glücklich damit, tanzen zu können und meine Leidenschaft auszuüben.“ Doch die Tour war für die werdende Mutter alles andere als leicht. „Die Tour ist nie Zuckerschlecken, aber die Müdigkeit, Kurzatmigkeit und Übelkeit haben es auf ein neues Level gebracht“, erklärt sie offen. Dazu kamen die körperlichen Veränderungen: „Ich hatte das Gefühl, mein Körper explodiert. Ich bin eines Tages aufgewacht und meine Brüste waren plötzlich überdimensional und die Taille futsch. Ich dachte, das muss doch jetzt JEDER sehe!“

Auch interessant:​

Zu allem Überfluss wurde Christina auch noch krank und musste fast ohne Medikamente auskommen. Auf der Rückreise in die Schweiz erlitt sie schließlich einen Schwächeanfall. Doch ihre Ärztin konnte sie beruhigen: „Ein Termin bei der Frauenärztin hat mir die Angst genommen, weil es der Kleinen super ging.“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt