Aufgrund ihrer Schwangerschaft setzt Christina Hänni in diesem Jahr ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ aus. Doch auch danach könnte ein neuer Job auf sie warten!
„Let’s Dance“ ohne Christina Hänni (33)? Das war lange Zeit eigentlich völlig undenkbar, schließlich gehört die Tänzerin zu den beliebtesten Profis in der RTL-Tanzshow. Doch in diesem Jahr erwarten Christina und Luca Hänni ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs, weshalb sich die Profitänzerin nachvollziehbarerweise eine wohlverdiente Mama-Auszeit nehmen wird. Doch auch ihre Rückkehr zu „Let’s Dance“ im Jahr 2025 und allen weiteren Editionen ist alles andere als sicher: Denn in einem Q&A auf ihrem Instagram-Kanal lässt Christina Hänni ihre berufliche Zukunft völlig offen und deutet auch einen ganz neuen Job an, den sie sich als Mama vorstellen könnte.
Auch spannend:
- Nach „Let’s Dance“-Aus: Polanc schießt gegen ehemalige Profitänzer-Kollegen
- „Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova zeigt krasse Verwandlung vor Show-Start
- Amazon: Die besten Angebote des Tages*
Christina Hänni: Endgültiges Aus bei „Let’s Dance“? Jetzt spricht sie über ihre neue Aufgabe!
Was viele „Let’s Dance“ vielleicht gar nicht wissen: Neben ihrem Job als Profitänzerin und Moderatorin in diversen Shows ist Christina Hänni diplomierte Psychologin. Schon vor einigen Wochen berichtete Christina Hänni aufgeregt, dass sie ihr Diplom-Studium der Psychologie bei einem Notar beglaubigen lassen musste, um möglicherweise auch im Ausland in ihrem einstigen Traumjob zu arbeiten.
Ihre Fans wollten es aber ganz genau wissen: Plant Christina Hänni in der Elternzeit möglicherweise den endgültigen Jobwechsel und wird in Zukunft als Psychologin arbeiten? Das schließt die 33-Jährige wohl keinesfalls aus, wie sie im Q&A auf Instagram betont: „Wie es nach der Geburt weiter gehen wird, weiß ich persönlich noch nicht. Ich möchte erstmal, dass alles gut geht und weiter denke ich noch gar nicht! Dann erstmal gut erholen und gemeinsam mit meinem Mann unsere berufliche Planung (in welchem Beruf dann auch immer) angehen. Ich habe den Luxus der Berufswahl.“
„Let’s Dance“: Christina Hänni wird Show nicht vermissen
Es ist also gut möglich, dass sich Christina Luft als Neu-Mama in Zukunft den Probenstress bei „Let’s Dance“ sparen könnte und stattdessen in ihrem früheren Traumjob ihre neue berufliche Perspektive sieht. Zwar ist die 33-Jährige in diesem Jahr auch etwas „wehmütig“, dass sie die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ verpassen wird, doch mittlerweile überwiegt die „Aufregung über unser anstehendes neues Abenteuer“. Gedanklich ist sie mittlerweile ganz weit weg von der RTL-Tanzshow.
Welche Entscheidung Christina Hänni bezüglich ihrer beruflichen Zukunft am Ende treffen wird, die Fans werden garantiert hinter ihr stehen.
*Affiliate-Link