Chris Wackert und Steffi Brungs moderieren die erste Staffel von „Love is Blind: Germany“! Doch diese Verkündung hat bei manchen Fans offenbar zu einem Missverständnis geführt ...
Das weltweit gefeierte Experiment, bei dem Singles sich verlieben und verloben, ohne sich zuvor gesehen zu haben, feiert nun sein Debüt in Deutschland: „Love is Blind: Germany“ steht in den Startlöchern und geht am 3. Januar 2025 auf Netflix an den Start.
Verkündung führte zu einem Missverständnis
Vor wenigen Tagen wurde ebenfalls bekannt gegeben, wer die Datingshow moderieren wird: Was in den USA das Ehepaar Nick und Vanessa Lachey macht, wird in Deutschland von den Moderatoren und Ehepaar Steffi Brungs und Chris Wackert-Brungs übernommen.
Doch die Verkündung hat manche Fans offenbar in die Irre geführt: Unter dem Instagram-Beitrag sind Kommentare zu lesen wie: „Ich dachte erst ‚Oh no, sie war doch so glücklich mit ihrem Mann‘“ … Doch die Moderatorin klärt das Missverständnis sofort auf: „Keine Sorge, wir sind weiterhin glücklich“.
Auch interessant:
- "Love is Blind: Germany": Beliebter Sat.1-Frühstücksfernsehen-Star übernimmt Moderation!
- „Love is Blind“, Staffel 7: Welche Paare sind noch zusammen?
- „Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Massive Änderung nach Abschied
Selbst suchen Chris und Steffi die Liebe natürlich nicht in dem Format – sie sind dafür zuständig, die Teilnehmer:innen durch die aufregenden, emotionalen und oft überraschenden Momente des Experiments zu begleiten. Fans dürfen gespannt sein, wie das Format hierzulande umgesetzt wird und ob die Liebe tatsächlich blind sein kann!