Carmen Geiss hat den einen oder anderen Instagram-Fail bereits hinter sich. Doch nun sind die Fans erneut schockiert. Das ist der Grund
Nanu, was ist denn da passiert? Diese Frage stellten sich wohl viele Follower:innen von Carmen Geiss am vergangenen Freitag, als sie eine neue Reihe von Fotos auf Instagram postete.
Carmen Geiss präsentiert neue Frisur
Eigentlich wollte sie nur ihren neuen Haarschnitt mit der Welt teilen, doch den Fans fiel dabei etwas ganz anderes auf: ihr Gesicht! „Was ist mit dem Gesicht passiert?“, kommentiert ein User unter dem Bild. Tatsächlich sieht das Gesicht der 58-Jährigen nicht aus wie sonst. Aber wie konnte es dazu kommen? Den Kommentaren nach zu urteilen gab es hier einen Unfall mit Photoshop oder einen heftigen Einsatz von Filtern. Und was sagt Carmen zu den Vorwürfen?
Folgendes ist ebenfalls interessant:
- Heute bei Amazon im Angebot*
- Die Geissens: Davina Geiss enthüllt "Liebe ihres Lebens"
- "Berlin Tag & Nacht": Was machen die Aussteiger heute?
Carmen Geiss: Jetzt äußert sie sich zum Insta-Debakel
Nach der hagelnden Kritik von enttäuschten Fans meldet die Millionärin sich nun zu Wort und stellt klar: Das Foto ist tatsächlich bearbeitet! In einem neuen Beitrag stellt sie das Bild mit Filter dem ohne gegenüber, um den Unterschied deutlich zu machen. „Da habt ihr mich aber wirklich jetzt erwischt. Da hab ich in der Tat doch etwas geschummelt mit einem Filter“, schreibt sie dazu. Doch Carmen nimmt es ganz locker und scherzt: „Welches gefällt es besser?“.
Bereits im Januar erntete sie Kritik für einen Oben-ohne-Post aus dem Malediven-Urlaub. Und auch in der aktuellen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" gibt Carmen intime Details preis: Auf dem Weg zu einer Pre-Hochzeits-Party in New York fällt ihr auf, dass sie in der Eile vergessen hat, sich eine Unterhose anzuziehen! Was wir wohl als Nächstes von der Jet-Setterin erfahren?
*Affiliate-Link