Hat Realitystar Calvin Kleinen etwa eine neue Freundin? Jedenfalls weiß er schon ganz genau, wie diese aussehen soll …
Calvin Kleinen ist eigentlich als TV-Casanova bekannt, der in diversen Dating-Formaten die Frauenherzen höherschlagen ließ – und auch so einige von ihnen brach. In letzter Zeit fällt der sonst so flirtlustige 32-Jährige allerdings des Öfteren mit eher bodenständigen Aussagen auf. Mehrfach hat er nun schon betont, dass er wieder offen für eine feste Beziehung sei. Gegenüber RTL verrät der „KDRS“-Gewinner jetzt, wie seine Traumfrau aussehen soll.
Calvin Kleinen | Er möchte eine traditionelle Beziehung: „Essen steht auf dem Tisch und so“
Schon zu Beginn seiner Karriere, bei seinem ersten Format „Temptation Island“, sicherte sich Calvin das Image des Playboys. Doch abseits des Trash-TV-Rampenlichts steht er auf alles andere als wilde Flirtereien. „Ich war arbeiten und das Essen steht auf dem Tisch und so, das wäre schon nice“, stellt Calvin sich seine ideale Beziehungsform vor. Ziemlich traditionell gehalten also – passend dazu stehe er eher auf Frauen, die heutzutage auch noch ziemlich oldschool sind. Davon Frauen zu verurteilen, die sich statt einer beruflichen Karriere für das Leben als Hausfrau und Mutter entscheiden, hält Calvin gar nichts. „Das ist ja schon irgendwie ein Unding, wenn du noch Hausfrau bist oder so, aber ich finde das eigentlich immer ganz cool”, sagt er.
Ebenfalls interessant:
- Total verändert: Warum Calvin Kleinen plötzlich ganz anders aussieht
- Calvin Kleinen: Hotel Mama adé? Jetzt wagt er den nächsten Schritt
- Diesen vier „Are You the One VIP“-Kandidatinnen verdrehte Calvin Kleinen schon den Kopf
Calvin Kleinen: Mit welchem Typ Frau er gar nichts anfangen kann
Für diese Sichtweise erntete der Realitystar in den vergangenen Tagen viel Kritik. Nachvollziehen kann er diese nicht – schließlich sei er mit dem traditionellen Rollenbild aufgewachsen. „Bei uns zu Hause war das so, deswegen ist das irgendwie noch in mir verankert“, erklärt er. Ebenso betont der 32-Jährige, dass seine zukünftige Frau trotz der veralteten Beziehungsform natürlich trotzdem gleichwertig sei und genau so sehr das Sagen habe wie er. „Das hat gar nichts damit zu tun, was man jetzt im Job macht, ob eine Person selbstbewusst ist oder nicht, finde ich”, klärt Calvin auf – auch wenn dieser Job eben „nur“ zu Hause stattfindet.
Für eine weitaus jüngere Partnerin fühlt er sich mittlerweile zu alt. „Ich bin 32, wenn die jetzt Ende 30 ist, ist es für mich auch kein Problem. Ich mag sogar Frauen in meinem Alter lieber als so junge Mädels. So 22-Jährige sind mir mittlerweile echt zu jung. Da kann ich nichts mit anfangen!”, gibt das „Temptation Island“-Urgestein ehrlich zu. Viele Reality-Sternchen von morgen sind jetzt mit Sicherheit enttäuscht. Aber keine Sorge, noch ist Calvin ja nicht vom Markt – offiziell jedenfalls. Ob er aktuell eine Freundin hat oder nicht, behält er für sich. Bevor er allerdings damit beginnt, eine Familie zu gründen, wolle Calvin sich noch einmal austoben. „Ich nehme noch alles mit und dann irgendwann mal gucken. Das kommt, glaube ich, von ganz alleine”, meint er. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Dating-Format …