Seit 2011 laufen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ im deutschen TV und bei RTL+. Bei so vielen Familienmitgliedern gibt es natürlich auch allerlei Skandale.
Wie kriminell sind die Wollnys eigentlich? Das muss jeder selbst beurteilen, doch die einzelnen Familienmitglieder haben in Sachen Skandale, Vorstrafen, Gefängnis, Gerichts-Prozesse und -Urteile, Ärger mit der Polizei und dem Gesetz etc. einiges vorzuweisen.
Wir haben für Euch die einzelnen Aufreger und Blamagen und Straftaten der Wollnys zusammengetragen. Unten erfahrt ihr mehr:

Calantha Wollny: Jugendgefängnis & Polizeiverfolgungsjagd
Ebenso wild hinterm Lenkrad ist Sylvana Wollnys jüngere Schwester Calantha. 2017 nahm sie sich den VW-Bus der Familie, natürlich ohne zu fragen, und unternahm eine kleine Spritztour. Bei einer Verkehrskontrolle wurde sie nervös, woraufhin eine heiße Verfolgungsjagd mit der Polizei entbrannte. Das Unternehmen endete abseits der Straße auf dem Acker.
2016 attackierte die damals 16-Jährige eine Mitschülerin mit Pfefferspray, woraufhin sie zwei Wochen ins Jugendgefängnis in Dauerarrest musste. Und 2017 schwänzte sie für ein halbes Jahr die Schule.
Als wäre das Ganze nicht schon genug, lud Calantha einige Wochen später bei Instagram das Bild einer Waffe hoch – die Polizei ermittelte daraufhin.





