Die Nachricht von Luke Perrys Tod erschütterte die "Beverly Hills 90210"-Fangemeinde. Doch wie geht es den übrigen Darstellern? Was machen die Stars heute?
Während die Gastrollen von Hilary Swank und Jessica Alba in der Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" oftmals ein Karrieresprungsbrett waren, ging es für manche Stars des Hollywood-Erfolges nach Serienende karrieretechnisch bergab. Kleine und große Rollen, Skandale, Schicksalsschläge - in unserer Galerie erfahrt ihr, was aus den einstiegen Idolen wurde.

Brian Austin Green
Brian Austin Green spielte in "Beverly Hills, 90210" David Silver, der vom Loser und Möchtegern-DJ zum Mädchenhelden aufstieg und sogar das Herz von Donna Martin eroberte. Während seiner Zeit bei der Kultserie nahm er ein Rap-Album auf, hatte Gastauftritte bei "Sabrina – Total verhext!" und dem ersten Spin-Off "Melrose Place". Nach dem Ende von "Beverly Hills, 90210" spielte er in diversen Fernsehserien und Kinofilmen mit. So zum Beispiel "CSI: Crime Scene Investigation", "CSI: Miami" und "Smallville", in der er den Superhelden Metallo spielte. 2010 ging es dann in die Wisteria Lane der Serie "Desperate Housewives". Als Bree Van De Kamps Affäre Keith Watson hinterließ er besonders bei den Zuschauerinnen einen bleibenden Eindruck. Schlagzeilen machte Brian Austin Green besonders mit seiner einstigen On-Off-Beziehung und jetzigen Ehefrau Megan Fox. Seit 2004 sind die beiden ein Paar und haben im Juni 2010 geheiratet.





