Die Fitbit Charge 6 ist die neueste Smartwatch von Google. Erfahre hier, ob sich die neue Smartwatch für dich lohnt und wie günstig du den Fitness Tracker bekommst.
Amazon Prime Deal Days: Zwei Tage voller Schnäppchen
Am 9. Oktober, also nur noch heute, heißt es: sparen ohne Ende! Bei den Amazon Prime Deal Days erwarten dich Rabatte in vielen Kategorien. Egal, ob du nach neuester Technik wie Smart-TVs, Gaming-Zubehör oder Smart-Home-Geräten suchst – es gibt jede Menge Angebote.
>>Hier geht es zur Übersichtsseite der Prime Deal Days<<
Alles, was du brauchst, ist ein Amazon Prime-Abo. Für 8,99 Euro pro Monat hast du nicht nur Zugang zu den Angeboten, sondern auch zu Prime Video. Noch kein Mitglied? Kein Problem, du kannst Prime 30 Tage kostenlos testen.
>>Jetzt Amazon Prime abonnieren<<
Fitbit Charge 6 mit ordentlich Rabatt
Google stellte Ende September 2023 den neuen Fitness-Tracker Fitbit Charge 6 vor und bringt somit eine günstigere Alternative der Pixel Watch auf den Markt. Ab sofort kannst du den Aktivitätstracker inklusive 6-monatiger Premium-Mitgliedschaft bei Amazon bestellen und dir den Tracker nach Hause schicken lassen und sparst dabei. Verfügbar ist die neue Fitbit Charge 6 in den Farben Coral / Aluminium Champagne Gold, Obsidian / Aluminium Schwarz und Porcelain / Aluminium Silber.
Bei MediaMarkt gibt es den Fitness-Tracker ebenfalls im Angebot:
Der Preis überrascht - Entgegen vieler Erwartungen kommt die Fitbit 6 trotz einigen Neuerungen mit einem günstigeren Preis als das Vorgängermodell Fitbit Charge 5 bei Einführung daher.
Fitbit Charge 6: Diese neuen Features erwarten dich
Die wohl einschneidendste Änderung gleich vorweg: Die Fitbit Charge 6 kommt nach einiger Kritik seitens der User*innen nun endlich wieder mit einer Navigationstaste, nachdem diese bei dem Vorgängermodell weggelassen wurde. So soll sich der AMOLED-Touchscreen während des Trainings flexibel steuern lassen. Außerdem soll die Herzfrequenzmessung nach Herstellerangaben 60 Prozent genauer als zuvor sein und somit ermöglichen, dass auch andere Messwerte, die auf der Herzfrequenz basieren, nun erstmals gemessen werden können.
Auch in puncto Praktikabilität warten einige Neuerungen auf dich: So sollen neue Google-Dienste wie Google Maps und Google Wallet integriert werden. Sprachanrufe können allerdings weiterhin mit dem Tracker nicht entgegengenommen werden. Und auch die Akkulaufzeit bleibt mit 7 Tagen unverändert. Dafür kommen bei der Fitbit Charge 6 über 20 neue Übungen dazu, die sich mit Fitnessgeräten über Bluetooth koppeln lassen.
Mehr News: