Die letzten Jahre wurden die "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblinge von Fiesling Theo regelmäßig drangsaliert. Das wird in Zukunft nicht mehr so sein.
Fünf Jahre lang galt er als DER Bösewicht bei "Berlin - Tag und Nacht", doch damit ist nun Schluss: Theo wird die BTNler in den nächsten Jahren offenbar nicht mehr behelligen. Paula erfährt in der Freitagsfolge von Malte am Telefon, dass das Urteil über ihren Bruder gefallen ist. "Er hat jetzt wegen Geiselnahme, illegalen Waffenbesitzes und versuchten Totschlags neun Jahre bekommen", erklärt sie Joe und Mandy, nachdem sie aufgelegt hat. Das bedeutet gleichzeitig auch den Ausstieg von Darsteller Ranndy Frahm.
Während Joe sich freut, ist Paula alles andere als zum Lachen zumute. Stattdessen nimmt sie mit der Begründung Reißaus, gleich in der Schnitte sein zu müssen.
BTN-Theo: So denkt Paula über das Urteil
Als Mandy Paula später auf ihre seltsame Stimmung anspricht, rückt Paula mit der Wahrheit heraus: Es mache ihr zu schaffen, dass Theo nicht nur den Tag ruiniert hat, der der schönste ihres Lebens hätte werden sollen, sondern auch ihr ganzes Leben. Und dass er dafür nur neun Jahre hinter Gittern sitzen soll!
Joe ahnt bereits, was seiner Angetrauten durch den Kopf geht. "Sie kann einfach nicht abschalten", erklärt er Basti, als dieser ihn darauf anspricht, was los sei. Joe weiß, dass Paula ihre Hochzeit auf ewig mit Theos Auftritt dort verbinden wird. Basti hat eine Idee, um das zu ändern: Wie wäre es mit einer zweiten Hochzeit?
Tatsächlich organisiert Joe daraufhin eine kleine intime Feier und überrascht Paula damit. Diese ist zu Tränen gerührt und lässt sich auf die zweite Zeremonie ein, die Mandy und Ole für die beiden organisiert haben. Der Tag könnte gar nicht romantischer laufen: Nach einem gemeinsamen Essen werden sie ein zweites Mal getraut, dieses Mal von Ole, und lassen den Abend schließlich an der Feuerschale ausklingen. Diese Überraschung ist Joe wirklich gelungen!
*Affiliate-Link