Ist Leif etwa bald seinen Rollstuhl los? Der "Berlin - Tag & Nacht"-Liebling fasst einen Entschluss...
Als Leif bei "Berlin - Tag & Nacht" auftauchte, hatte er mit seinem alten Ich nicht mehr viel gemein: Früher war er ein sportbegeisterter Adrenalinjunkie und Surfer gewesen, der auf Abenteuer aus war und der nichts anbrennen ließ, doch ein tragischer Unfall sorgte dafür, dass er fortan im Rollstuhl sitzen musste, was ihn dazu trieb, sich immens gehen zu lassen und im Selbstmitleid zu baden. Glücklicherweise trat jedoch Schmidti in sein Leben, der Leif half, wieder Freude am Leben zu empfinden.
BTN: Leif fasst einen Plan
Inzwischen wohnt Leif in Joes WG, arbeitet im Tattoo-Studio, hat zahlreiche Freunde und mit Leni sogar eine Frau an seiner Seite, mit der er sich eine Zukunft vorstellen könnte. Doof nur, dass die nichts von den Gefühlen ihres besten Freundes weiß. Doch das will Leif ändern - und schmiedet dafür einen ganz besonderen Plan.
Auch interessant:
- Danny Liedtke: Was läuft mit der „Köln 50667“-Kollegin Sophie Imelmann?
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- "Berlin - Tag und Nacht"-Aussteiger: Was wurde aus Peggy, Jannes & Co.?
Wie es in der "Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau heißt, begibt sich Leif demnächst in Physiotherapie. Er hofft darauf, eines Tages wieder laufen zu können, und ist voller Tatendrang. Er will Leni nämlich auf eigenen Füßen stehend eine Liebeserklärung machen. Doch nach dem ersten Termin stellt sich Ernüchterung ein, denn der Therapeut macht Leif klar, dass es sich um einen langen und schwierigen Prozess handeln wird, wenn er wieder gehen möchte.
Weil er glaubt, es eh niemals zu schaffen, gibt Leif auf. Ob er dabei bleibt? Oder kann ihn vielleicht jemand umstimmen? Wir hoffen jedenfalls, dass er nicht auch die Liebeserklärungssache weiter aufschiebt...
*Affiliate-Link