Was haben die "Bergdoktor"-Stars eigentlich vor ihrer Zeit als Martin, Alexander und Lisbeth gemacht und wie sahen sie damals aus? Wir haben mal in alten Fotoalben geschmökert...

Seit 2008 begeistert die ZDF-Serie "Der Bergdoktor" Millionen von Zuschauer:innen. Viele der Fanlieblinge wie etwa Hans Sigl oder Ronja Forcher sind schon seit Anfang an dabei. Andere, so zum Beispiel Rebecca Immanuel, sind erst im Laufe der Zeit zum Hauptcast der Serie gestoßen und seither nicht mehr wegzudenken.
Die "Bergdoktor"-Stars: So sahen sie früher aus
In all den Jahren haben Martin Gruber, Lilli, Susanne und Co. nicht nur viele Höhen und Tiefen durchgemacht und sind daran gewachsen, auch optisch haben sie sich ziemlich verändert. Insbesondere Mark Keller, der Martins "einzigen Freund" Alexander Kahnweiler verkörpert, ist heute im Vergleich zu Bilder von der Zeit vor der Serie kaum noch zu vergleichen!
In unserer Galerie seht ihr, wie die "Bergdoktor"-Stars früher aussahen...

"Bergdoktor"-Star Nathalie O'Hara: "Susanne" früher
Nicht nur das Schicksal der Gruberfamilie verfolgen "Bergdoktor"-Fans seit der ersten Staffel, sondern auch das von Gastwirtin Susanne. Dem Charme der schlagfertigen Blondine erlagen sogar schon beide Gruber-Brüder. Doch den Teil ihrer Vergangenheit hat sie in Staffel 15 endlich hinter sich gelassen und mit dem attraktiven Paul einen Neuanfang gewagt, den sie auf einem Wellnesstrip kennengelernt hat. Wir drücken die Daumen, dass es dann endlich mit der Liebe klappt!

Neben ihrer Tätigkeit beim "Bergdoktor" kann Darstellerin Nathalie O'Hara auf eine lange Liste von Kino- und Fernsehproduktionen zurückblicken, an denen sie teilhatte. Ihre erste Rolle ergatterte sie 1999 in der Serie "St. Angela". Später war sie unter anderem in "Für alle Fälle Stefanie", "Rosamunde Pilcher", "Forsthaus Falkenau" und "Um Himmels Willen" zu sehen. Daneben ist sie auch am Theater tätig.
Sehr verändert hat sich die Mimin optisch übrigens kaum, einzig die Haare sind inzwischen länger geworden, ansonsten ist das Strahlen jedoch gleich geblieben!





