Pleiten, Pech und Pannen bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Heinrich. Der Schäfer ist finanziell schwer angeschlagen.
Das Jahr hat es mit Bauer Heinrich bisher nicht sonderlich gut gemeint – ihm droht die Pleite! Seine kleinen Schäfchen fressen ihm buchstäblich die Haare vom Kopf. Aber Bauer Heinrich hat eine Idee! Um seinen Hof und seine süßen Lämmchen zu retten, fliegt er nach zum Ballermann nach Mallorca, um dort als Partysänger zu performen! „Ohne die Auftritte würde ich noch schlechter dastehen“, gesteht der 56-jährige.
Der Plan könnte aufgehen, denn Heinrich ist beim Mallorca-Publikum immer noch sichtlich beliebt. Voller Euphorie fallen ihm die Passanten an der Playa um den Hals. „Da bekomme ich Gänsehaut, da kommen mir die Tränen!“, sucht der Landwirt nach den richtigen Worten.
Auch interessant:
- Der Bachelor: Verrät kleines Detail bereits die Gewinnerin?
- DSDS | Jill Lange schlägt nach Finale gegen Dieter Bohlen zurück!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Bauer Heinrich: Mit Schlager aus der Krise
Aber dennoch: Für ihn stehen seine Schafe an erster Stelle. „Die sind mein Leben, seit klein auf. Das habe ich mir alles aufgebaut. Ohne Schafe geht es nicht. Ich bin Schäfer, was soll ich denn ohne Schafe machen?!“
Doch die Kosten für Futter und Strom steigen, auch aufgrund der Ukraine-Krise und der Inflation, immer weiter an. Seine Hoffnung liegt jetzt vollends in den Schlager-Auftritten. Am liebsten wäre ihm ein Reality-TV-Format, dass ihn dabei begleitet, um das Projekt noch besser vermarkten zu können. RTL ist interessiert, und begleitet den Schäfer mit der Kamera. Kann der Bauer damit seine Schäfchen ins Trockene bringen?
*Affiliate-Link