Nach ihrer Auswanderung nach Namibia, hat Anna Heiser nun einen neuen wichtigen Schritt in ihrem Leben gewagt.
In der 13. Staffel des RTL Kuppelformats „Bauer sucht Frau“ verliebte sich 2017 Anna Heiser in den Landwirt Gerald aus Namibia. Drei Monate nach der Show verlobten sich die beiden und heiraten gleich zwei Mal. Einmal in Annas Heimat Polen, und einmal in Geralds Heimat Namibia.
Dort gründeten die beiden auch eine Familie. Auf ihr erstes Kind Leon, folgte Ende 2022 Töchterchen Alina. Nun folgt im neuen Jahr gleich der nächste große Schritt, wenn auch mit etwas schwerem Herzen.
Auch interessant:
- Dieter Bohlen: Absurd! Sahra Wagenknecht will, dass er Kanzler wird
- Die Reimanns: Vermögen! So reich ist die Familie tatsächlich
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Anna Heiser: Do it Yourself mit einem Kondom!
Denn Anna und ihre Familie ziehen um! Allerdings nicht zurück nach Deutschland oder anderweitig ferne Ländern, sondern intern auf ihrem Farm-Grundstück. Denn Anna und Gerald bauen nun schon seit geraumer Zeit ein neues Eigenheim.
Via Instagram meldete sich die 32-jährige Mama zu Wort: „Good Morning! […] Wir haben heute großartiges vor, denn wir ziehen um! Das Haus ist… nicht fertig. Aber die grundsätzliche Renovierung ist abgeschlossen.“
Anna weiter: „Es wird alles sehr provisorisch sein, denn wir haben immer noch keine Schränke, keine Küche und die Badezimmer sind nicht komplett fertig. Aber wir freuen uns trotzdem darauf!“
Und tatsächlich, Gerald muss sich noch im Badezimmer mit der Montage eines Waschbeckens abmühen, während Anna kläglich daran scheitert das Kinderbett aufzubauen: „Die Schrauben drehen immer wieder durch, ich habe jetzt schon alle möglichen Tipps und Tricks versucht, sogar mit einem Kondom!“
Ach herrlich, Eigenbau und Umzug ist halt immer mit einer ordentlichen Ladung Nervenstärke verbunden. Wir wünschen in den neuen vier Wänden dennoch alles Gute und hoffen dass der Haussegen stabil bleibt.
*Affiliate-Link