Wolfgang Pauritsch, bekannt aus der ZDF-Erfolgsserie „Bares für Rares“, ist nicht nur beruflich erfolgreich. Wir stellen euch seine schöne Frau Rebecca Pauritsch vor.
Wolfgang Pauritsch liebt Antiquitäten und wertvolle Dinge. Vor Jahren hat er deshalb seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und handelt seitdem mit Kunststücken. Seine Liebe gilt aber nicht nur der Kunst.
„Bares für Rares“-Star Wolfgang Pauritsch ist glücklich verheiratet: Das ist seine Frau
Denn, was viele nicht wissen: Der TV-Star ist verheiratet – und das bereits seit über zehn Jahren. Bereits im Jahr 2010 gaben er und seine Partnerin Rebecca sich das Ja-Wort. Über seine Frau ist jedoch nicht viel bekannt. Pauritsch zufolge bevorzugt sie, aus der Öffentlichkeit herausgehalten zu werden. „Ich schotte meine Frau ab, weil ich ihr bestimmte Erfahrungen ersparen möchte. Es ist nicht immer lustig, überall angesprochen zu werden“, verriet er im Interview mit „SWR1 Leute“.
Denn mit einem Leben in der Öffentlichkeit kennt sich der beliebte TV-Star aus. Bekannt wurde Wolfgang Pauritsch durch die ZDF Sendung "Bares für Rares", wo er seit 2013 als Händler zu sehen ist. Seine Beliebtheit in der kultigen Trödelshow sorgt sogar dafür, dass Wolfgang Pauritsch, wie er selbst sagt, nur noch selten unbemerkt einen Flohmarkt besuchen kann.
„Bares für Rares“: Das musst du über Händler Wolfgang Pauritsch und seine Ehe wissen
Neben seiner TV-Karriere leitet er zusammen mit Diamantgutachterin Andrea Häring-Horn seit 2000 „Antony’s Kunst und Auktionshaus“ im bayrischen Oberstaufen. Dort im Allgäu soll Wolfgang Pauritsch auch mit seiner langjährigen Partnerin Rebecca leben.
Auch wenn über seine große Liebe nicht viel bekannt ist, verrät er doch ein Detail aus seinem Privatleben mit seiner Liebsten. Und das betrifft seinen Ehering. Der auffällige Brillant-Ring begleitet ihn nach eigener Aussage schon lange. Obwohl die Qualität nicht so gut ist, liebt er das Schmuckstück sehr. Denn es war der erste Brillant, den der gebürtige Österreicher sich von seinem erarbeiteten Geld gekauft hat, nachdem er nach Deutschland zog. „Er hat einen ideellen Wert für mich. Er hat seine Macken, und ich habe auch meine Macken. Ich habe ihn schon seit 26 Jahren am Finger und zu meiner Hochzeit im Jahr 2010 umbauen und den Namen meiner Frau eingravieren lassen. Meine Frau hat fast den gleichen, nur ein bisschen kleiner", sagte er im Interview mit "blue News".
Auch interessant:
- „Bares für Rares“: Deswegen lachte ein Kandidat die Händler aus
- "Bares für Rares": Horst Lichter krass verändert - DAS wird den Fans nicht gefallen
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Trotz der streng gehüteten Identität seiner Frau, offenbart Wolfgang Pauritsch das Geheimrezept für seine Ehe: „Sie lässt mich schalten und walten, wie ich will. Umgekehrt lasse ich aber auch ihr alle Freiheiten, wenn sie sich etwas wünscht“, erzählte der „Bares für Rares“-Star gegenüber „inTouch“.
*Affiliate-Link