Horst Lichter hat eine krasse Veränderung hinter sich. So sah der TV-Liebling früher aus.
In der Sendung „Bares für Rares“ hat Horst Lichter einen Kult-Status erreicht. Man kann sich das Format kaum noch ohne ihn vorstellen. Besonders durch seine charmante und lustige Art begeistert er nicht nur die Besucher:innen der Antiquitäten-Sendung, sondern auch die Zuschauer:innen hinter den Fernsehern.
Horst Lichter: So viele Muskeln hatte er früher
Horst Lichter war vor seiner Zeit beim Fernsehen aktiver Bodybuilder und das sah man ihm auch an. Den Körper erkennt man fast gar nicht mehr wieder - das Einzige, was auf dem Foto genauso hervorsticht, ist sein auffälliger Schnäuzer.
Mit Eight-Pack und durchtrainiertem Körper muss der heute 61-Jährige ein ziemlicher Frauenmagnet gewesen sein. Doch solche Muskeln kommen nicht einfach vom Herumliegen. Er habe siebenmal die Woche trainiert und sei dabei sogar nach seinen Nachtschichten noch aktiv gewesen, verriet er jüngst.
Auch interessant:
- „Tatort“: Dieser Fanliebling steigt aus!
- „Sturm der Liebe“: Alfons‘ schlimmste Befürchtung wird tatsächlich wahr!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Horst Lichter: Wer hat das Geheimnis offenbart?
In einer Prominenten-Ausgabe von „Wer wird Millionär“ wurde Horst Lichter auf seine Vergangenheit angesprochen. Dabei kam auch ein Foto von ihm ans Licht. Später bestätigte er in einer Sendung des BR seine sportliche Vergangenheit. Humorvoll, wie er nun mal ist, antwortete er auf die Frage, ob von der Form noch was übriggeblieben ist, mit „Der Schnauzer“. Seine Frau ist allerdings der Meinung, dass man noch etwas sehen würde.
*Affiliate Link